Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...
#1
M

minga_rot

Guest
Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate.

Hier noch ein paar Regeln:

1.) Kernaufgabe ist es, Filmzitate zu erraten. Die Filmzitate sollten nicht zu schwer sein, um den Spielspaß nicht zu nehmen.

2.) Der Fragesteller platziert ein Zitat.

3.) Die Community muß es erraten. Gogglen ist dabei nicht erlaubt. Ehrensache.

4.) Derjenige, der es errät, darf das nächste Zitat einstellen. Die Antwort muß im Thread gepostet werden.

5.) Die Ratenden dürfen Tips anfordern oder sich selbst helfen.

6.) Der Zitatsteller darf Tips geben oder weitere Zitate aus dem gleichen Film.

7.) Geraten gilt es, wenn der Fragesteller es abgenickt oder die community es eindeutig bestätigt hat. Ist der Fragesteller On Line, sollte seine Antwort abgewartet werden.

8.) Wird ein Rätsel nicht binnen 24h gelöst, darf ein neues eingestellt werden.

9.) Stellt der nächste Zitatsteller binnen 24 Stunden kein neues Zitat ein, darf ein neues eingestellt werden.

10.) Bitte keine Zitate aus aktuell laufenden Kinofilmen verwenden. Der Film muß auf kaufbaren Medien erschienen sein, was die Lösungschancen erhöht.

11.) Möchte man seine Antwort ändern, so muß eine weitere Antwort hinzugefügt werden. Editieren ist nicht erlaubt. Im Zweifelsfall gewinnt die eindeutigere Antwort.
Gut! Also:

"Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu an ihn. Ich habe gar keinen Grund gehabt, ihn zu erschießen. Als ich weider nüchtern wurde, fiel mir jedenfalls keiner ein."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.679
Ort
Mordor am Niederrhein
"Hunderttausende von Dollar. Tja, vielleicht auch mehr. Tausend mal Tausend Dollar."
"Das nennt man eine Million."
"Hab ich doch auch gemeint.
 
#5
M

minga_rot

Guest
Western-Thema aufgegriffen ;) ? Ist doch aus "Spiel mir das Lied vom Tod"?
 
#6
citizen

citizen

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
1.393
Ort
wo die Borussia spielt
Da Meister UHR-Enkel den Faden wohl verschwitzt hat, löse ich mal auf.

Spiel mir das Lied vom Tod ist korrekt.

minga_rot wäre somit dran. Wenn auch da nix neues kommt, stelle ich einfach heute abend was neues rein, wenn alle einverstanden sind.

Also, Nicht-Theater-Fan, hau rein. ;-)
 
#7
M

minga_rot

Guest
Pah, das überlass ich dir nicht :P.

"Sehen sie mich an: Ich hol mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein, von jetzt an gehts nur noch bergab!"
 
#9
M

minga_rot

Guest
Jap genau! (War ja auch ein eher einfacheres ;) ).
Jetzt darfst du doch noch.
 
#11
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.580
Ort
Bonn
Ich hab da ein Bild im Kopf...aber nur sehr verschwommen...leg mal bitte nach!
 
#14
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.679
Ort
Mordor am Niederrhein
Ja, bin pünktlich dank Uhren-Neuerwerb von Altimatic (oder war's Aldi-Matic?).

"Dein Freund hätte ruhig auf einen Kaffee reinkommen können."
"Er ist aus Texas."
"Trinken Texaner keinen Kaffee?"
 
#19
M

minga_rot

Guest
Nicht schlecht, nicht schlecht! Jetzt dacht ich, ich hätte mal eins, das nicht so eindeutig ist.. Zur Sicherheit reich ich noch eins nach ;).

"Wenn du jemanden liebst musst du ihm vertrauen, anders geht's nicht. Du musst ihm den Schlüssel geben zu allem was dir gehört und dich betrifft, alles andere ist sinnlos. Eine Zeit lang glaubte ich, jemanden zu haben der diese Liebe gerechtfertigte."
 
#20
gbm31

gbm31

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.493
Ort
Stuggitown
... das erkenne ich zwar nicht direkt, aber es geht in die gleiche Richtung, also sag ich einfach mal: Casino
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

    Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

    Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • [Erledigt] Film und Fotozubehör

    [Erledigt] Film und Fotozubehör: Liebe Fotografen und Sammler, aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken: Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben