Der „Explorer I Liebhaber“ Thread

Diskutiere Der „Explorer I Liebhaber“ Thread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Neuer Stoff für den Faden...
düsseldude

düsseldude

,eine‘ der Autofunktion treibt mich noch in die Wahnsinn🙄

düsseldude

düsseldude

@munichblue

Ist auch mein Empfinden, dass die Ex eine Langärmel-Uhr ist. Zu ihrem ,under the radar‘ passt es vorzüglich, wenn sie nur so halb unter dem Ärmel herauslugt. Mir ist sie als Kurzärmel Uhr etwas zu ,wenig‘.

Aber - letztlich hängt alles mit allem zusammen!

So gesehen hat @theAzzi auch wieder recht.
Es hängt halt davon ab, ob man einen 21er; 18,5er oder 16-17er HGU hat.
Was bei dem Einem verloren, kann bei dem Anderen sehr präsent wirken!

Beste Grüße
Rudi

düsseldude

düsseldude

Ach was soll’s. Wenn schon, denn schon!
Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen!

Anhänge

düsseldude

düsseldude

@clocktime
Für mich ist sie auch definitiv die ,leiseste‘ Krone, mit einer leichten Seiko Attitude.
Ganz im Gegensatz zur ,lauten‘ GMT, die durch die Farbkombi blau/rot und Lupe förmlich schreit:
ich bin eine Kroooooneeee😅!

BG
Rudi

BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

Danke dir 🙏
Freut mich, wenn's gefällt

düsseldude

düsseldude

Bei Dir passt es auf jeden Fall!
36mm habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Arbeite mich aber sukzessive vor!
Bin schon ganz stolz auf die 39mm!

BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

36mm sind top angenehm zu tragen :super: grade wenn man in den Bergen unterwegs ist und den Arm kräftiger bewegt. Dennoch sieht sie selbst bei mir - mit nur gut 16,5 HGU - zierlich aus, wenn ich sie trage, nachdem ich zuvor Sub oder Ex II anhatte

Bassman

Bassman

Nun auch von mir (endlich) ein fröhliches "Hallo!" in die Runde :-) Nachdem ich die Explorer seit 4-5 Jahren anschaue und sie Anfang des Jahres "bestellt" habe, bekam ich letzte Woche den entscheidenden Anruf. 8-)

Die 39 mm Variante kommt im Netz wegen ihrer Proportionen nicht immer so gut weg - kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir wären 36 mm auf Dauer zu klein (17.5 cm HGU).

Thema:

Der „Explorer I Liebhaber“ Thread

Der „Explorer I Liebhaber“ Thread - Ähnliche Themen

• [Suche] Alpha Explorer

[Suche] Alpha Explorer: Nabend, Ich suche eine Alpha Explorer. Angebote gerne per Nachricht an mich.
  • [Verkauf] ROLEX Explorer 214270 LC100 aus 08/2018

[Verkauf] ROLEX Explorer 214270 LC100 aus 08/2018: Hallo zusammen. Ich verkaufe hier meine Rolex Explorer im Fullset mit LC100. Die Uhr habe ich persönlich 2018 bei Rüschenbeck in Frankfurt am...
  • Kaufberatung Rolex Explorer 114270

Kaufberatung Rolex Explorer 114270: Liebe Freunde, Ich überlege mal wieder, mir eine114270 zuzulegen. Die guten Angebote werden nicht mehr und vor allem nicht günstiger, und...
  • Wie an Rolex GMT Master II kommen? "Übergangsweise" Explorer 1?

Wie an Rolex GMT Master II kommen? "Übergangsweise" Explorer 1?: Hallo allerseits, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Ideen und Sichtweisen zu meiner Situation mit mir teilen würdet. Vorab also schon einmal...