Der echte "Vintage Diver" von MIGMA-Watches

Diskutiere Der echte "Vintage Diver" von MIGMA-Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Oh, die ist schick. Auf den ersten Blick sehr gelungen.
G

Gast37985

Gast
wie wäre es mit "arbitrary vintage diver" :???:
Sorry, aber was ist aus dem guten ersten Entwurf geworden?

S-Navitimer

@MIGMA-WATCHES:
Der neue Entwurf gefällt mir persönlich viel besser
:-)

Ist wesentlich stimmiger......

thehunt

Jupp, seh ich auch so, der zweite Wurf ist deutlich weiter. :super:

Der Sekundenzeiger ist noch nicht optimal finde ich, aber das ist eher sekundär.

Mir würde Amphitrite gefallen, die Frau von Poseidon.

JPW

:D Jupp, seh ich auch so, der zweite Wurf ist deutlich weiter. :super:

Der Sekundenzeiger ist noch nicht optimal finde ich, aber das ist eher sekundär.

Mir würde Amphitrite gefallen, die Frau von Poseidon.
Schöner Name! Aber für englischsprachige Menschen könnte es etwas seltsam wirken, amphi-trite = amphibisch-dröge-banal.
Oder dein Vorschlag war doppelbödig und du hattest eigentlich auch so etwas wie Post 182 im Sinn.:D

G

Gast37985

Gast
tjaaaa, was war wohl meine Intention?

Bei einem derartigen außergewöhnlichen und einmaligen Design…

UNO1

Das sieht aus, als hätte man den Glashütte Sporttaucher und einen Seiko Diver über Nacht unbeaufsichtigt in der Box gelassen!;-)
Gruß

thehunt

Schöner Name! Aber für englischsprachige Menschen könnte es etwas seltsam wirken, amphi-trite = amphibisch-dröge-banal.
Oder dein Vorschlag war doppelbödig und du hattest eigentlich auch so etwas wie Post 182 im Sinn.:D

Ich meinet das tatsächlich ernst, ein kleiner Diver, warum nicht einen Frauennamen?
:prost:

...den ungebildeten Anglaisen lass ich die Dweller.... 8-)

763

Gesperrt
Wenn weiblich dann schlage ich vor:

SEDNA

Ginge auch so SEDNA und waere symmetrisch wie MIGMA.

(Liebe MIGMAS, dafuer kriege ich dann die Nummer 1 bei einer Limited Edition :D ??)

Persoenlich wuerde ich aber einen Mit-Antarktisreisenden und Offizier ehren, der noch nicht einmal bei Wiki gelistet ist.

McMurdo

1612272596062.png

Sir Karl

Ich würde die Uhr nicht kaufen. Sie hat nicht Besonderes, was mich ansprechen würde. Der Schriftzug Water Resistant vermittelt mir persönlich eine spritzwassergeschützte Uhr aber keinen Diver.

weef.

Schön; auf jeden Fall stimmiger als vorher. Meines Erachtens könnte der Stundenzeiger in dieser Kombi noch etwas präsenter.
Allerdings nichts besonders auffälliges oder eigenständiges.

winrich59

Mir gefällt der neue Entwurf auch viel besser als der 1.Versuch
Der Sekundenzeiger wäre mir farbig und bisschen breiter lieber. Rot würde mir gefallen. Geschmackssache!

water resistant steht ja auch schon auf dem Deckel das reicht vollkommen.
Ich würde die Tiefe angeben und mehr auch nicht, ganz einfach halten.

Ich glaube 20ATM als Angabe in weiß würde mir gefallen!

Als Name würde ich "Lazarus" von Lazarus-Effekt vorschlagen. Das wird sich aber niemand trauen. Oder doch?

Würde sehr gut zur Geschichte passen.
Der Lazarus-Effekt ist wenn eine ausgestorbene Tierart wiederentdeckt wurde, sozusagen wiederauferstanden ist.

Da das Gehäuse ja auch wieder aufgetaucht ist würde das ja wunderbar passen.

2.Vorschlag wäre "Nessi"
kennt man ja aus dem Loch Ness

hört sich gut an

Migma - Lazarus
oder
Migma - Nessi

Alles Gute und viel Gesundheit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der echte "Vintage Diver" von MIGMA-Watches

Der echte "Vintage Diver" von MIGMA-Watches - Ähnliche Themen

[Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Do answer in German, English or...
Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45): Prolog: Eigene Uhrenvorstellungen haben für mich immer auch etwas Therapeutisches. Beim Schreiben arbeite ich meine Entscheidungsfindung auf...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set: Hallo zusammen, vor drei Wochen im Bundle gekauft, aber ich habe mich doch für die blaue Version entschieden; daher werde ich diesen...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
[Erledigt] Conteas Vintage Divers Chronograph: Up for sale is this very cool vintage divers chronograph from Conteas. It has a fully stainless steel case and caseback, crown and pushers. It...
Oben