Oh, ach so. Wollte schon so ein Teil anfragen bei @the carpenter , um eben noch mehr Vintage Style in meine Lederarbeiten reinzubringen. Aber was genau macht das Gerät?
Das perfekte Uhrenarmband für Sportlehrer die auch privat nicht auf den Angstschweiß tausender Schüler verzichten wollen.Guten Abend.
Hier wieder den alten Medizinball zerpflückt und einen massiven Riemen in 3 Lagen gedingbumselt.
Ordentlich gefettet und abgerubbelt. Schlichte dünne Naht, keine gestochenen Löcher sondern hier mal gebohrt.
Anhang anzeigen 3568259Anhang anzeigen 3568260Anhang anzeigen 3568261Anhang anzeigen 3568262
LG
Philipp
Und hier nun Radinisiert
Anhang anzeigen 3568317
Außergewöhnlich, sehr schöne Arbeit. Passt super zur Uhr und gefällt mich ausgezeichnet.Moin @fifty fathoms, ich würde mich freuen, wenn du auch noch einige Details von den wunderschönen Taschen zeigst.
So, habe endlich mein Band für die Helson fertig.
Anhang anzeigen 3580145
Gruß
Gefällt mir sehr gut, bißchen Captain Nemo Style.Moin @fifty fathoms, ich würde mich freuen, wenn du auch noch einige Details von den wunderschönen Taschen zeigst.
Anhang anzeigen 3580145
Gruß
Schöner riemen. Zeig mal an der uhr. Hatte die sd auch schon 5x und immer wieder verflippert. Mmh lust hätte ich schon wieder darauf.Moin @fifty fathoms, ich würde mich freuen, wenn du auch noch einige Details von den wunderschönen Taschen zeigst.
Anhang anzeigen 3580145
Gruß
Moin @fifty fathoms, ich würde mich freuen, wenn du auch noch einige Details von den wunderschönen Taschen zeigst.
Anhang anzeigen 3580145
Gruß