Der (direkte) Weg zur Traumuhr GMT-Master BLNR

Diskutiere Der (direkte) Weg zur Traumuhr GMT-Master BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Das weiß ich leider nicht. Als ich meinen Konzi damals darauf ansprach, war ihm das erstmal garnicht bewusst. Wir haben dann zusammen seine...
R

Runner666

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
171
Das weiß ich leider nicht. Als ich meinen Konzi damals darauf ansprach, war ihm das erstmal garnicht bewusst. Wir haben dann zusammen seine Auslage durchgeschaut und es waren noch ein paar wenige Modelle mit dieser Lupenvariante vorhanden. Da ich bin fast seit 4 Jahren nichtmehr bei meinem Konzi war kann ich dazu leider nichts sagen.
 
R

Runner666

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
171
So nach gut 4 Jahren habe ich mich jetzt dazu entschieden das Glas doch täuschen zu lassen. Kann mir jemand sagen was ein Tauschglas in etwa kostet und ob man erkennt, dass ein Tauschglas verbaut wurde ?
 
R

Runner666

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
171
So, bei mir wird nun ein Tauschglas verbaut.
Sogleich habe ich auch für meine holde eine 116234 gekauft (Blue Roman am jubilee). Fotos reiche ich gern nach.
 
T

Trias05

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
34
Naja würd ich all meine rücklagen für ne rolex ausgeben würd mein vater mich erstmal wegboxen :D

Aber trotzdem natürlich tolle uhr und viel spaß damit.
 
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
824
Ort
Home is where the lake is!
Hatte das erste Glas Deiner Batman eine gelaserte Krone bei 6 Uhr?
Lass Dir das ausgebaute Glas beim abholen Deiner Uhr aushändigen. Es ist Dein Eigentum.
 
R

Runner666

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
171
Ja hatte es und wird das neue auch haben. Die Austauschgläser sollen wohl nicht mehr erkennbar sein.
 
R

Runner666

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
171
Damals waren die Gläser doch mit S oder T markiert, das fände ich etwas unschön. Ist zwar eigentlich egal, da ich die Uhr niemals abgeben werde aber würde ich trotzdem etwas als Makel empfinden. Das alte Glas werde ich übrigens nicht einfordern, da ich es nahezu kostenfrei ersetzt bekomme.
 
Thema:

Der (direkte) Weg zur Traumuhr GMT-Master BLNR

Der (direkte) Weg zur Traumuhr GMT-Master BLNR - Ähnliche Themen

  • Endlich zugeschlagen, jetzt aber direkt nachlegen...

    Endlich zugeschlagen, jetzt aber direkt nachlegen...: Servus, Grüezi und Hallo an die Gemeinde, Im Herbst kam ich durch unglückliche Umstände(Verletzung) leider von meinem eigentlichen Herzensthema...
  • Industrie-Neuigkeiten: Baselworld und SIHH ab 2020 direkt nacheinander

    Industrie-Neuigkeiten: Baselworld und SIHH ab 2020 direkt nacheinander: Ab 2020 werden der SIHH in Genf und die Baselworld direkt nacheinander stattfinden. Der SIHH 2020 beginnt am 26. April und endet am 29. April. Die...
  • Seiko direkt aus Japan

    Seiko direkt aus Japan: Servus beinand, hat jemand Erfahrungen mit dem Onlinekauf über www.japan-onlinestore.com? Sind die seriös und kann man sie empfehlen? Danke euch...
  • [Erledigt] Casio GWX-5600C-4JF die rote Schönheit direkt aus Japan, wie neu

    [Erledigt] Casio GWX-5600C-4JF die rote Schönheit direkt aus Japan, wie neu: Aufgrund meiner Laufleidenschaft steht ein "smartes" Projekt an, daher wird zunächst etwas Platz im Uhrenkasten geschaffen. Diese schöne Uhr ist...
  • Revision direkt bei NOMOS? Dauer und Kosten?

    Revision direkt bei NOMOS? Dauer und Kosten?: Hallo Forum. Schnelle Frage: Die 4 Jahre alte NOMOS Club meiner Tochter ist defekt. Ich würde die gerne direkt zu NOMOS geben, auch weil das...
  • Ähnliche Themen

    Oben