Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; nicht so schön, aber das erste, das ich auf die Schnelle gefunden hab doch noch das schönere gefunden:
loginvergesse

loginvergesse

@loginvergesse
Wenn du jetzt auch ein Stuhlfoto im Regen oder danach hast, geht's ins Elfmeterschießen ;-)
Anhang anzeigen 3880884
nicht so schön, aber das erste, das ich auf die Schnelle gefunden hab

20170924-DSC07608.jpg

doch noch das schönere gefunden:

20171007-DSC08015.jpg

Time_traveler

Time_traveler

FAC37929-846E-4AFB-9C16-103EF3A8ADB3.jpeg
Leider sieht man die Blindschleiche immer seltener. Diese Exemplare habe ich gestern in einem Naturschutzgebiet beim überqueren einer Straße gesehen und in der Waldböschung abgesetzt.
Leider wurde sie später dann doch von einem Fahrrad/Moped oder etwas anderem überfahren.

raco65

raco65

Anhang anzeigen 3881528
Leider sieht man die Blindschleiche immer seltener. Diese Exemplare habe ich gestern in einem Naturschutzgebiet beim überqueren einer Straße gesehen und in der Waldböschung abgesetzt.
Leider wurde sie später dann doch von einem Fahrrad/Moped oder etwas anderem überfahren.
Stimmt, man sieht sie in der freien Natur immer weniger........denn sie scheinen sich alle bei mir im Garten aufzuhalten , im Mauerwerk,......ich mag sie ......😉👍20210720_134601.jpg

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

'Cito ' Pforzheimer Durowe Handaufzug . Revision ?: Moin ,moin aus einem kleinen Ort bei Kiel ! Ich hoffe , dass ihr nicht zugeschneit seid und stelle euch im gleichen Atemzug die Frage : lohnt...
Foto-YouTube Channel Diskussions Thread: Als Amateur-Fotograf ist YouTube eine nützliche Informationsquelle, wenn es um die Vermittlung von Know How, Technikwissen oder auch Produkttests...
Der Westen nach Norden und Norden nach Westen Transport-Thread: Moin zusammen, ich wohne in Hamminkeln in NRW und fahre regelmäßig in den Norden Nähe Flensburg (Rabenkirchen) und dementsprechend auch wieder...
Uhrenbestimmung

Alte Pierce Uhr WK2

Uhrenbestimmung Alte Pierce Uhr WK2: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Ich bin nicht der große Uhrenfreak. Interessant wurde es für mich , als als mein Großvater mir seine Armbanduhr mit...
Outfit of the day... (Mode, Uhren und Parfum): Moin zusammen, ich hoffe den Thread gibt es so noch nicht, daher starte ich diesen Thread mit der Hoffnung eine Rege Diskussion über die kleinen...
Oben