Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Bei uns gibt's heute selbst gesammelte Pilze ;)
Golden Gate

Golden Gate

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
458
Bei uns gibt's heute selbst gesammelte Pilze
;)

wanderung klamm_36.jpg
 
Christian. R

Christian. R

Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
1.226
Ort
Ostfriesland
Deine Kochfotos sind regelmäßig kochbuchreif.

Danke, und da brauche ich nur auf Dein Foto darunter zu schauen: dto

Kochen ist wirklich [m]eine Passion, die weiter reicht, wie ich meinen kleinsten Topf werfen kann ;-)
Fotos können ja viele Zwecke erfüllen. Vom rein dokumentarischen, über alle möglichen künstlerische Motivation, bis hin zur Sehnsuchtserfüllung und "Traumweltdenken".
Neugierig machen sollte es obendrein immer.
Ein Foodfoto, bei dem sich nicht augenblicklich eine Lust auf essen, oder trinken einstellt, ist für mich......:???:
 
Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

'Cito ' Pforzheimer Durowe Handaufzug . Revision ?: Moin ,moin aus einem kleinen Ort bei Kiel ! Ich hoffe , dass ihr nicht zugeschneit seid und stelle euch im gleichen Atemzug die Frage : lohnt...
Foto-YouTube Channel Diskussions Thread: Als Amateur-Fotograf ist YouTube eine nützliche Informationsquelle, wenn es um die Vermittlung von Know How, Technikwissen oder auch Produkttests...
Der Westen nach Norden und Norden nach Westen Transport-Thread: Moin zusammen, ich wohne in Hamminkeln in NRW und fahre regelmäßig in den Norden Nähe Flensburg (Rabenkirchen) und dementsprechend auch wieder...
Uhrenbestimmung

Alte Pierce Uhr WK2

Uhrenbestimmung Alte Pierce Uhr WK2: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Ich bin nicht der große Uhrenfreak. Interessant wurde es für mich , als als mein Großvater mir seine Armbanduhr mit...
Outfit of the day... (Mode, Uhren und Parfum): Moin zusammen, ich hoffe den Thread gibt es so noch nicht, daher starte ich diesen Thread mit der Hoffnung eine Rege Diskussion über die kleinen...
Oben