Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Milchstrasse bei Aigua Xelida. Neumond. 21mm bei f2.8 mit 30 sek Belichtung. Pano aus 6 Aufnahmen.
DRE-DAH

DRE-DAH

Stonedhenge :
Automatik? Oder Handaufzug? :D

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

• Der "Wunsch-Thread" an die Hersteller

Der "Wunsch-Thread" an die Hersteller: Hallo liebe Sinn-Mitarbeiter, ich find die U1 B prinzipiell traumhaft, aber die "Lego"-Zeiger gefallen meiner Frau nicht.... Und mir auch nicht zu...
  • Photobombing in den Zeige Threads

Photobombing in den Zeige Threads: Moin, vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es ziemlich nervtötend das gleiche Foto einer Uhr in 8 verschiedenen Threads zu sehen. Für...
  • Auf Corona-Threads zwecks Forenentlastung komplett verzichten? Bitte NUR abstimmen, NICHT kommentieren

Auf Corona-Threads zwecks Forenentlastung komplett verzichten? Bitte NUR abstimmen, NICHT kommentieren: Hallo Ihr lieben, klar, das Thema treibt uns alle um. Aber ist sicherlich auch längst innerhalb des Freundes- und Familienkreises ohnehin schon...
  • Der "die neue Omega Seamaster Diver 300" Thread

Der "die neue Omega Seamaster Diver 300" Thread: Da die Omega Seamaster Diver 300 (in der "neuen" 2019er-Version) derzeit meine absolute Lieblingsuhr ist und ich noch keinen spezifischen...
  • Der Corona Thread - Wer gegen die Regeln verstößt, verlässt umgehend das Forum! Geöffnet täglich von 9-13 und 19-23 Uhr

Der Corona Thread - Wer gegen die Regeln verstößt, verlässt umgehend das Forum! Geöffnet täglich von 9-13 und 19-23 Uhr: Ich möchte dieses Thema hier eröffnen um die anderen Threads damit nicht weiter zu belasten! Ich bitte bei diesem Thema keine Witze zu machen und...