Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Weil die ne Makro Funktion hat?
tiktak66

tiktak66

Ich hab noch n altes 50 mm manueller Fokus für meine K50. Mit Zwischenringen komm ich da schon näher ran, ist aber vom Handling her arg umständlich.

Die Standardmäßig mitgelieferten Kit Objektive kann man in der Nähe vergessen.

ukhh

ukhh

Richtig. Fürs Handy hab ich so Makrolinsen.

Aber das verachte ich. :D

BTW: Die Granatstufe (???) sieht auch shice aus. (Mit Verlaub) 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Mapkyc

Mapkyc

meine K50. (...)
Die Standardmäßig mitgelieferten Kit Objektive kann man in der Nähe vergessen.
Ich habe auch eine K-50.
Jetzt wollte ich wissen, wo die Grenze liegt.
Bedingungen: Kunstlicht, ungefähre maximale Naheinstellgrenze, mit Windows Fotos aufgehellt, 18-55 Kit, Kamera befindet sich wackelfrei auf dem Tisch, Brennweite ca. 40 mm

Bild 1 wurde aus dem Original auf 1600 x 1060 Pixel skaliert
Bilder 2 und 3 sind ein Crop aus dem Originalbild mit 1600 x 1060 Pixel

Hier ungefähr dürfte die Grenze liegen:
2776051
2776052
2776053
Für den Hobbybereich kann das durchaus ausreichend sein. Kommt auf den User drauf an.

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread: Wegen anderem Thread gelöscht
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Der Guinand Foto Thread

Der Guinand Foto Thread: Lange damit geliebäugelt; aber erst jetzt ist er da: Der Guinand Foto Thread: Hier als Erster der Fliegerchrono 40.50.03 mit verbesserter...
  • Der "schöne Frauen" Zeige - Thread

Der "schöne Frauen" Zeige - Thread: Wie die Überschrift schon andeutet..., hier darf das zweitschönste im Leben (Neben Uhren... :D ) gepostet werden..., als Thread-Starter fange ich...
  • Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread): Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...