Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Small Talk Forum im Bereich Community;
Devilfish

Devilfish

Ist aber ne tolle Ecke. Da war ich 1984 mal, mein Gott ist das lange her, aber dein Foto hat die Erinnerung sofort wieder wach gerufen.
Ja, ist echt superschön. Der Tag da draussen abseits des Trubels in Rom ist uns auch besonders in Erinnerung geblieben.

ricart

ricart

Wiesenchampignons im Morgennebel...
Ich meine, das dürften eher Bovisten sein, als Champignons ;-)

Ich hab noch was Zerstörerisches:
2739480
Abriss der ehemaligen GESA-Klinik Wolfstein in Freyung

2739481
Das Gebäude ist/war ein ca. 100m langes Stahlbetonungetüm

2739486
Der größte (Liebherr)Abrissbagger der Baufirma Karl misst 123m Spannweite.

2739501.
Abraum wird teils entsorgt, teils wiederverbaut, etwa als Aussichtsterrassen für die Landesgartenschau 2022

Gruß, Frank.

Zuletzt bearbeitet:
tiktak66

tiktak66

@ricart : Ich dachte immer, der Kamerad aus Post# 9030 wäre ein Bovist.:hmm:

Und mit deinen Rückbau Bildern weckst du Erinnerungen an ein früheres Leben, als ich für solche Bauvorhaben die Gutachten geschrieben habe. Ist lange her.

ricart

ricart

@ricart : Ich dachte immer, der Kamerad aus Post# 9030 wäre ein Bovist.:hmm:

Und mit deinen Rückbau Bildern weckst du Erinnerungen an ein früheres Leben, als ich für solche Bauvorhaben die Gutachten geschrieben habe. Ist lange her.
Nein, glaub ich nicht, dass das ein Bovist ist, soviel "Fleisch" haben die eher nicht...
Na ja, werden ja keine soo schlechten Erinnerungen sein ;-)
Ich hab schon oft für Architekten und Bauunternehmen fotografiert, vorzugsweise in Austria. Diesmal war es Freizeit... ;-)

Gruß, Frank
2739722
2739723

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

• Thread löschen - Wie geht das?

Thread löschen - Wie geht das?: Hey. Ich möchte einen älteren Thread von mir löschen lassen. Wie geht das? LG, Fiede
  • Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread: Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
  • Falscher Thread

Falscher Thread: Falsch, sollte in den „Witze-Thread“, sorry!
  • Der James Bond Thread

Der James Bond Thread: Den haben wir tatsächlich noch nicht. Soviele Jahre Uhrforum und nichts zum Agenten mit der bekannten Lizenz. Dann wirds höchste Zeit. Hier der...
  • Garmin Zeige- und Info-Thread

Garmin Zeige- und Info-Thread: Hallo zusammen, aus dem Garmin Fenix 6-Thread in den Uhren-News Garmin Fenix 6 entwickelt sich immer mehr ein allgemeiner Garmin...