Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; SONY RX1, 35mm fix, ISO 50 , HAMA Nahlinse 10 , Blende 16, minimal bearbeitet, Ausschnitt
T

Ti-Max

Das letzte ist sehr schön (die anderen natürlich auch, wobei das erste von der Bearbeitung deutlich von den übrigen abweicht, sofern dies gewollt war. Vermutlich aufgrund des Sonnenstandes. Muß ich auch mal hin) :super:

2649993

GulDukat

GulDukat

Das letzte ist sehr schön (die anderen natürlich auch, wobei das erste von der Bearbeitung deutlich von den übrigen abweicht, sofern dies gewollt war. Vermutlich aufgrund des Sonnenstandes. Muß ich auch mal hin) :super:

Die Bearbeitung meiner Bilder ist im Grunde zu 99% immer gleich. Hier liegt es wirklich am Licht. Die Sonne knallte voll rein, so musste ich die Lichter total runter ziehen, was dann zu so einem grauen Himmel führt.

T

Ti-Max

Die Bearbeitung meiner Bilder ist im Grunde zu 99% immer gleich. Hier liegt es wirklich am Licht. Die Sonne knallte voll rein, so musste ich die Lichter total runter ziehen, was dann zu so einem grauen Himmel führt.
Danke, hab ich mir gedacht. Muß ich auf jeden Fall auch mal hin, sieht toll aus dort.

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

• Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread): Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...
  • Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?
  • Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€

Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€: Hallo Werte Mitinsassen, Nachdem ich viele Diver durch habe, bin ich mal wieder auf der Suche nach Einem neuen J. Dieses mal in der Preisklasse...