Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Small Talk Forum im Bereich Community;
Kokosnuss

Kokosnuss

@GulDukat

Wieder mega tolle Fotos 😍
Das letzte Foto finde ich grandios!

Darf ich fragen, mit welcher Software Du die Rahmen um die Fotos machst?

GulDukat

GulDukat

@GulDukat

Wieder mega tolle Fotos 😍
Das letzte Foto finde ich grandios!

Darf ich fragen, mit welcher Software Du die Rahmen um die Fotos machst?

Natürlich darfst Du fragen.... :super:

Die Grundbearbeitung meiner Raw Dateien mache ich in Lightroom, die Endbearbeitung findet dann zu 99,9% in Color Efex Pro 4 statt. Dort füge ich auch die Rahmen mit ein.

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

• Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?
  • Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€

Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€: Hallo Werte Mitinsassen, Nachdem ich viele Diver durch habe, bin ich mal wieder auf der Suche nach Einem neuen J. Dieses mal in der Preisklasse...
  • Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge

Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge: Da direkte Antworten auf die Redaktionellen Beiträge nicht möglich sind, manche Beiträge jedoch sicherlich mehr Lob, Annerkennung oder auch Kritik...