Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; das geht von der Wimbachbrücke in Ramsau durch die Klamm zum Wimbachgries (an der Rückseite vom Watzmann). Sehr schön, aber dazwischen auch noch...
100th

100th

Hast du für das „weiche“ Wasser einen Filter benutzt?

loginvergesse

loginvergesse

@100th :nee, das ist tatsächlich 1/10 Sekunde bei geschlossener Blende. In der Klamm waren wir relativ früh, da war es noch schattig :)

uhrenkiller

uhrenkiller

Bin wieder da!:-D
Hab euch paar Fotos aus Prag mitgebracht:

1-P1200127.JPG

1-P1200133.JPG

1-P1200143.JPG

1-P1200150.JPG

1-P1200169.JPG
Koscom, eines der größten Uhrenläden, was ich kenne!:shock: Gleich neben unserem Quartier.
Welch ein Zufall!

1-P1200192.JPG

Auf dem "Tanzenden Haus" das Haupt der Medusa aus Edelstahlgeflecht.

1-P1200197.JPG

Prag im Frühling. Herrlich!

1-P1200211.JPG

Schleußeneinfahrt

1-P1200215.JPG

Eine der vielen Brücken über die Moldau

1-P1200228.JPG

1-P1200236-001.JPG
Weltbekannt die Glas- und Keramikprodukte aus Prag.

Prag im Frühling,...was für eine Stadt. Zu Ostern aber ziemlich überlaufen.
Mit ´ner 13 Mann Clique eine echte Herrausforderung.
Wir haben aber schnell unsere ruhigen Zonen gefunden.:super:

VG Klaus

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

• Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?
  • Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€

Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€: Hallo Werte Mitinsassen, Nachdem ich viele Diver durch habe, bin ich mal wieder auf der Suche nach Einem neuen J. Dieses mal in der Preisklasse...
  • Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge

Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge: Da direkte Antworten auf die Redaktionellen Beiträge nicht möglich sind, manche Beiträge jedoch sicherlich mehr Lob, Annerkennung oder auch Kritik...