Der Digitalbilder Thread

Diskutiere Der Digitalbilder Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Negative waren auch nie ein Problem. Ich weiß nicht wie viele ich da durch den oder besser die Scanner geschoben habe. Aber alte und damit meine...
DieSchn

DieSchn

Warum denn?
Ich hatte kaum Dias, aber ich habe einen Dia/Negativscanner verwendet, um alle meine Kleinbildnegative zu scannen. Ging tadellos, heute habe ich kein analoges Bildmaterial mehr, alles auf Festplatte.
Negative waren auch nie ein Problem. Ich weiß nicht wie viele ich da durch den oder besser die Scanner geschoben habe.
Aber alte und damit meine ich Dias aus den 80ern in 90ern hatten im Laufe der Zeit soviel Staub eingefangen dass mir das zu viel wurde. Sie waren mir auch nicht wichtig genug um viel Aufwand in die Digitalisierung zu stecken.

tiktak66

tiktak66

Quatsch, wollte damit nur sagen, dass ich das schon mal gelesen hatte, mich aber nicht mehr erinnern konnte.:prost:

Thema:

Der Digitalbilder Thread

Der Digitalbilder Thread - Ähnliche Themen

• der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?
  • Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€

Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€: Hallo Werte Mitinsassen, Nachdem ich viele Diver durch habe, bin ich mal wieder auf der Suche nach Einem neuen J. Dieses mal in der Preisklasse...
  • Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge

Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge: Da direkte Antworten auf die Redaktionellen Beiträge nicht möglich sind, manche Beiträge jedoch sicherlich mehr Lob, Annerkennung oder auch Kritik...
  • Thread rutsch trotz Posting nicht nach vorne

Thread rutsch trotz Posting nicht nach vorne: Hallo, ich habe gerade im Gin-Thread in der Rubrik Small Talk etwas gepostet. Eigentlich kenne ich es so, dass der Thread dann nach vorne...
  • H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD

H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD: Hallo! Willkommen im Fotothread zur H2O NAVALE UF Edition. In diesem Thread werde ich regelmäßig Fotos der H2O NAVALE Prototypen einstellen. Hier...