Der "Dampfer" - Thread (Tipps, Kaufberatung, Erfahrungsaustausch)

Diskutiere Der "Dampfer" - Thread (Tipps, Kaufberatung, Erfahrungsaustausch) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, gibt es hier im Forum auch User die dampfen? Ich möchte mir ein solches Gerät zulegen und habe eigentlich nur positives über SMOK gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panda-Express

Themenstarter
Hallo,

gibt es hier im Forum auch User die dampfen?

Ich möchte mir ein solches Gerät zulegen und habe
eigentlich nur positives über SMOK gehört.

Kann das jemand bestätigen?

Welcher ist denn der größte Onlineshop in dem Bereich, wo
man bedenkenlos bestellen kann?

Interessieren würde mich der SMOK Alien.

Panda-Express

Themenstarter
oh, ist total an mir vorbeigegangen - sorry

DonSteffen

Forenleitung
Bitte den bestehenden Thread verwenden. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Dampfer" - Thread (Tipps, Kaufberatung, Erfahrungsaustausch)

Der "Dampfer" - Thread (Tipps, Kaufberatung, Erfahrungsaustausch) - Ähnliche Themen

Diver Uhr bis 250€ (engere Auswahl - brauche Entscheidungshilfe/ neue Tipps): Edit: Ich sehe gerade, dass ich das Thema nicht in dem Unterforum der Kaufberatung gepostet habe. Wäre toll, wenn das jemand verschieben könnte :)...
Casio G-SHOCK "The Origin": Hallo zusammen, das ist jetzt das zweite Mal, dass ich hier eine Kaufberatung in Anspruch nehmen möchte. Im Gegensatz zu meiner noch nicht...
Grundlagen der Uhrmacher selbst beibringen? Tipps?: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts passendes zu der Thematik gefunden. Falls es doch schon einen solchen Thread...
Kaufberatung (exklusivere) Uhr bis 7.5k€: Hallo liebes Uhrforum, ich möchte in diesem Thread eine Kaufberatung starten. Eigentlich war für mich klar, dass meine nächste Großanschaffung...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600HR-1DR, wie neu: Hallo Uhrenforum, zum Gebrauch steht meine erst vor 3 Wochen neu erstandene G-Shock, Modell GW-B5600HR-1DR in einem de-facto neuen Zustand. Ich...
Oben