der cup im livestream ....

Diskutiere der cup im livestream .... im Small Talk Forum im Bereich Community; die entscheidung...heute???? http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,5264924,00.html im livestream erfahrt ihr mehr. ;) gruß dirk...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
die entscheidung...heute????

http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,5264924,00.html

im livestream erfahrt ihr mehr. ;)

gruß dirk

sensationell - spannung bis zur letzten sekunde! alinghi gewinnt den cup im siebten rennen mit 5:2. sprichwörtlich in allerletzter sekunde konnten die schweizer nach einem missgeschick noch an den kiwis vorbeiziehen, die ihrerseits auch noch ein strafmanöver machen mussten.

gruß dirk ;)

Thema:

der cup im livestream ....

der cup im livestream .... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC): Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine seltene "Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)", Ref. WAJ2119. Das Modell habe ich HIER...
  • Corum Admiral Cup wieder fit machen

Corum Admiral Cup wieder fit machen: Hallo liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein großes Interesse an Uhren, vor allem die Mechanik fasziniert mich...
  • Kaufberatung Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04

Kaufberatung Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04: Hallo an die Uhren Liebhaber Was ist Eure persönliche Meinung zur Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04 Funktionen: Datum /...
  • Corum Admirals Cup

Corum Admirals Cup: Meistens sind Uhrenkäufe bei mir mit einem bestimmten Ereignis verbunden. Da bietet sich natürlich immer der Geburtstag an, zumal ich den fast...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset

[Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset: Verkaufe hier meine Blaue schöne schwarze Seamaster. Die Uhr besitzt eine frische Revision durch Omega in Pforzheim. Sie trägt die...