Der Corona Thread

Diskutiere Der Corona Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Auf dem Instagram Account von Dunja Hayali gibt es ein knapp 40 minütiges Video von der Demo in Berlin heute. Unbearbeitet und ungeschnitten. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver2609

Oliver2609

Auf dem Instagram Account von Dunja Hayali gibt es ein knapp 40 minütiges Video von der Demo in Berlin heute. Unbearbeitet und ungeschnitten. Es ist wirklich erstaunlich, was da teilweise hervorgebracht wird von einigen Teilnehmern.

TomS2

TomS2

Da gebe ich dir selbstverständlich recht, es ist aber eben auch sehr schwer dies zu respektieren, insbesondere wenn man sieht, was für Gruppen sich da auf den Demos zusammenrotten und gemeinsame Sache machen.
Es ist ungeheuer schwer.

Diese Art von Veranstaltung ist für mich ein bewusster Angriff auf das Staatswesen und auf unsere Gesellschaft mit einem breiten Konsens bzgl. Vernunft und Verantwortungsbewusstsein. Ich ertappe mich natürlich selbst bei ganz anderen Gedanken als den o.g. Respekt bzgl. der Grundrechte der Demonstranten.

Hands

Hands

Auf dem Instagram Account von Dunja Hayali gibt es ein knapp 40 minütiges Video von der Demo in Berlin heute. Unbearbeitet und ungeschnitten. Es ist wirklich erstaunlich, was da teilweise hervorgebracht wird von einigen Teilnehmern.
Ausgerechnet Dunja Halligalli als Maß seriöser Berichterstattung, ich lach mich schlapp.

Gerade wurde auf NTV von 20 000 Demonstranten berichtet, hm. Wenn man die 360° Kameraschwenks sieht kann das niemals stimmen. Das ist doch mindestens die 10fache Menge.
Kettenreaktion vorprogrammiert.

Hands

Hands

Na ja, die Dame ist bekannt dafür, dass sie sich immer in irgendwelchen Problemvierteln rumtreibt und dort sozial benachteiligte Bewohner vorführt. Oder in aktuellen Berichterstattungen die Dümmsten raussucht, mit denen sie dann konkurieren kann.
Bei so einem riesen Menschenauflauf finde ich immer welche die bekloppt sind, man muß sie nur gezielt suchen.

Oliver2609

Oliver2609

Ausgerechnet Dunja Halligalli als Maß seriöser Berichterstattung, ich lach mich schlapp.
Anschauen und dann urteilen. Es ist kein Bericht. Es ist einfach ein umgeschnittenes Handyvideo nach der offiziellen Beendigung der Demonstration, wo sie mit ihrem Kamerateam durch die Menschenmenge das Gelände verlässt. Sie führt auch keine Interviews im eigentlichen Sinne, sondern die meisten nötigen ihr die Gespräche auf. Öfters wird sie auch nur strafrechtlich beleidigt ohne tiefergehende Botschaft. Ein großer Teil der Protagonisten macht optisch auch nicht den Eindruck, am Rande irgendeiner Gesellschaft zu stehen.

U

Uhrmensch12

Na ja, die Dame ist bekannt dafür, dass sie sich immer in irgendwelchen Problemvierteln rumtreibt und dort sozial benachteiligte Bewohner vorführt. Oder in aktuellen Berichterstattungen die Dümmsten raussucht, mit denen sie dann konkurieren kann.
Bei so einem riesen Menschenauflauf finde ich immer welche die bekloppt sind, man muß sie nur gezielt suchen.
Ich glaube, du verwechselst was. Hier einige ihrer Auszeichnungen (Quelle: Wiki)

TomS2

TomS2

Ob das "Diskutieren" der Person D.H. wirklich zum Forumsfrieden beiträgt? :hmm:
:hmm:

Gute Frage.

Man kann ja spaßeshalber mal die Diskussion über Vorfälle und die dafür Verantwortlichen von der Diskussion über die Berichterstattung zu diesen Vorfällen trennen. Selbst wenn man die Form der Berichterstattung nicht mag, ändert das für mich nichts an den Vorfällen.

Ruebennase

Ruebennase

Ich bin einfach fassungslos und bekomme das Geschehen im Kopf nicht über einander. Es wirkt auf mich als wenn da Wahrheitsleugner ähnlich wie in religiösen extremen Sekten sich vereinen mit staatszersetzenden Kräften, die bei einem entsprechenden Gegenangebot auch für eine deutlichst härtete Gangart gegen die Gefährdung der Volksgesundheit demonstrieren würden und gefährden meine persönliche Freiheit und Gesundheit.... Populismus und seine Jünger mal anders gelebt ...man verdammt ich möchte so gerne mich wieder unbeschwert beim Bierchen mit ein paar Leuten treffen .....was mit unser Gesellschaft inkl. Wirtschaft passiert wenn der Virus ungehemmt grassiert scheinen Viele komplett aus zu blenden

Grüße Rübe

Steigende Fallzahlen im Herbst erwartet ....ja wenn es kälter wird und das ist nicht der Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Corona Thread

Der Corona Thread - Ähnliche Themen

• Auf Corona-Threads zwecks Forenentlastung komplett verzichten? Bitte NUR abstimmen, NICHT kommentieren

Auf Corona-Threads zwecks Forenentlastung komplett verzichten? Bitte NUR abstimmen, NICHT kommentieren: Hallo Ihr lieben, klar, das Thema treibt uns alle um. Aber ist sicherlich auch längst innerhalb des Freundes- und Familienkreises ohnehin schon...
  • Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam

Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
  • Weniger Bewegung wegen Corona und Automatik-Uhr?

Weniger Bewegung wegen Corona und Automatik-Uhr?: Während der Corona-Krise sind viele im Homeoffice: Wecker läutet, aus dem Bett rollen, ins Bad trotten, und dann schon an den Computer. Frühstück...
  • Corona-Automatik (Vintage) - die passende Uhr zur aktuellen Lage ;)

Corona-Automatik (Vintage) - die passende Uhr zur aktuellen Lage ;): Hier stelle ich meine kürzlich erworbene Corona-Automatikuhr vor. Sie ist ca. 70 Jahre alt und läuft immer noch sehr zuverlässig und genau...