Der "China-Uhren-Diskussionsthread"

Diskutiere Der "China-Uhren-Diskussionsthread" im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich sach's mal so - die Chancen stehen gut :D.
Micky87

Micky87

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
1.674
@Uhrbene

Ist die Lünette des BB Chronos minimal versetzt oder wirkt das nur auf dem letzten Foto so?

Bei 6 Uhr ganz gut zu erkennen..

Wieso die es nicht schaffen, ihre Gläser richtig zu entspiegeln, bleibt ein Rätsel.

Sieht aber wirklich richtig gut aus, das Teil!

Meine braucht locker noch 2 Wochen, hat es gestern erst ins Flugzeug geschafft.

LG
 
R

Roland993

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
35
Obwohl ich kein Freund dieser Kopien bin (Hommage scheint mir bei einer solchen Nachahmung einer aktuellen Uhr nicht angebracht) , habe ich mir mal den San Martin BB Chrono zugelegt. Seit einem halben Jahr versuche ich das Tudor Original anzuprobieren aber keiner der aufgesuchten Konzis hatte die vorrätig.

Erster Eindruck : Sehr wertige Verarbeitung für die Preisklasse. Zeiger perfekt gesetzt, Band sehr präzise verschraubt. Die fehlende Entspiegelung ist allerdings ein Graus...aber für den Preis zu verschmerzen.
In Summe bin ich erstaunt über die Qualität. Hatte schon Microbrands mit Seagull Werk für höhere Preise, da braucht die San Martin sich nicht verstecken. Bleiben wird sie sicher nicht, bin nicht so für Kopien aktueller Uhren, bei Vintage Vorbildern sehe ich das anders. Nun muss ich auf das Original sparen.

Anhang anzeigen 4127988Anhang anzeigen 4127989
Was bringt dir sparen? Wenn original nicht erhältlich beim Konzi?
 
U

Uhrma4

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
696
Nee Tandorio war zuerst 😉
20210521_142819.jpg
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
1.545
Wie ist die denn so qulitativ ? Überlege ob ich sie Freitag bestelle...
 
U

Uhrma4

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
696
@PrometheanFire Uhr ist okay, nur Endanstoße von dem Orginalband sitzten schlecht.
Ist halt auch eine Automatik Version ohne Chrono Funktion

@jjb ich finde das ganz cool, aber das ist halt Geschmackssache 😁
Ist halt beim Orginal ein ganzes Stück feiner gearbeitet, aber für den Preis okay.
 
J

Johnny82

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
35
Keinen Bock auf einen Thread, daher hier nur kurz:

Codes für Aliexpress am Freitag

  • 7$ ab 50$ (14%): MYDEALZBF7
  • 12$ ab 100$ (12%): MYDEALZBF12
  • 18$ ab 150$ (12%): MYDEALZBF18
  • 23$ ab 190$ (12,11%): MYDEALZBF23
  • 30$ ab 250$ (12%): MYDEALZBF30
 
E

elbcoast_watcher

Dabei seit
23.09.2021
Beiträge
47
Keinen Bock auf einen Thread, daher hier nur kurz:

Codes für Aliexpress am Freitag

  • 7$ ab 50$ (14%): MYDEALZBF7
  • 12$ ab 100$ (12%): MYDEALZBF12
  • 18$ ab 150$ (12%): MYDEALZBF18
  • 23$ ab 190$ (12,11%): MYDEALZBF23
  • 30$ ab 250$ (12%): MYDEALZBF30
Mal eine allgemeine Info aus eigener Erfahrung: (einige wissen das natürlich)
ich habe am 11.11. bei Aliexpress eine Addiesdive mit gutem Rabatt gekauft.
Die gleiche Uhr gibt es bei Alibaba regulär für 30 Euro weniger...
Es lohnt also manchmal auch bei Alibaba mal vorbeizuschauen um sparen zu können.
 
Thema:

Der "China-Uhren-Diskussionsthread"

Oben