Der "China-Uhren-Diskussionsthread"

Diskutiere Der "China-Uhren-Diskussionsthread" im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich glaube, die Escapement Time B-Uhren gab es sogar mal mit ETA. Scheint es aber aktuell nicht mehr zu geben.

Uhrma4

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
340
Pagani hat eine Daytona Version
99.99US $ 80% OFF|2021 PAGANI Design Top Marke Sport Quarz männer Uhren Sapphire Chronograph Luxus Automatische Uhr Für Männer Uhr Reloj Hombre| | - AliExpress
Screenshot_20210609-215730_Gallery.jpg

Gefallen die neuen Parnis Versionen besser
Ein mal bling bling mit MOP Blatt und ein mal mit Meteroid Dial
78.4US $ 30% OFF|Hohe Qualität PARNIS 39mm Volle Chronograph Quarz Luxus Herren Uhr Sapphire Glas 24 Stunde Silber Zifferblatt Oyster Armband|Quartz Watches| - AliExpress
Screenshot_20210609-215957_AliExpress.jpg

78.4US $ 30% OFF|Neue Ankunft PARNIS 39mm Volle Chronograph Quarz Herren Uhr Sapphire Glas 24 Stunde Oberfläche Muster Zifferblatt Oyster Armband|Quartz Watches| - AliExpress
Screenshot_20210609-220137_AliExpress.jpg

Edit: fast vergessen Holuns hat auch eine die AP Homage als Automatik.
Hab von Holuns die skeletierte Version und die gefällt mit besser als die von Didun

62.99US $ |2021 Holuns herren Uhr 42mm Automatische Mechanische Sapphire Uhr 304 Volle Edelstahl Wasserdichte Uhr Reloj Hombre|Mechanical Watches| - AliExpress
Screenshot_20210609-220537_AliExpress.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhrwaschel

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
191
Meine neueste ist da, mich wunderts ja dass man sie hier so selten sieht:

PXL_20210610_054920779.jpg

Das Kürzen des Bandes ist kein Spaß und eine werkzeugfreie Feinverstellung wäre schön gewesen. Die Phantomposition bzw dass überhaupt ein Werk mit Datum verbaut wurde könnte man noch bekriteln, aber sonst perfekt!

Ich mag den Saphir:
PXL_20210610_054945301.jpg
 

Nonfarmale

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
550
Ort
Erzgebirge
Schon wieder weg, zumindest komme ich auf dem PC über den Smartphone-Link nicht hin.

Doch gefunden, aber nicht gekauft. Tintin ist nicht so mein Ding. Vielleicht kommen noch ein paar schwarze Uhren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhrma4

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
340
@Vernomeno
Damits kein Ärger in dem anderen Thread gibts schreib ich mal hier 😅
Band ist ähnlich von der Phylida Aqua Terra, das AT Band ist etwas dicker und schon schöner als das von Corgeut.
Ich wünsche mir an den Phylida Band auch Halblinks.🤔

Ich hab meine Phylida Aqua Terra an so einem oliven Silikonband. Sieht auch ziemlich stimmig aus finde ich.
20210531_193619.jpg
 

Vernomeno

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
293
Ort
Saarland
@Vernomeno
Damits kein Ärger in dem anderen Thread gibts schreib ich mal hier 😅

Stimmt, gibt ja jetzt einen extra Thread. :oops:

Relativ dick ist das Band wirklich, das stimmt. So an sich hat es ja schon ein recht wertiges Aussehen, man muss halt immer den Preis betrachten. Aber die Schließe hakt wirklich ordentlich und Halblinks wären schon echt was Feines.

Ja, so ein farblich passendes Silikonband wäre wohl am besten. Habe nur ein schwarzes in 20 mm. Denke ein blaues oder graues würde für die weiße wohl am besten aussehen.
 

MattiHH

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
20
Ich frage hier mal, weil es in meinen Augen keinen eigenen Thread wert ist.
In den letzten Wochen hatte ich nur noch meine schwarze Pagani Sub-Hommage am Arm, weil an ihr das Nato der Pagani BB-Hommage ist. An der BB selber sieht das Band meiner Meinung nach nicht aus.
Nun würde ich sie aber gerne tragen, empfinde aber das Metallarmband im Sommer als sehr unangenehm.

Hat jemand vielleicht diese Uhr und ein anderes, sommertaugliches Band? Oder eine Idee was farblich passen könnte? Gern auch mit Bild und oder Link ;)

Zur Not auch Silikon, wobei man da sicher gut schwitzt unter dem Band.
Hab auch schon mal die Bildersuche bemüht, aber nichts so richtig gefunden was mich angesprochen hat.

Hier nochmal die Uhr an die ein neues Band soll.

IMG_20210611_210415.jpg
 

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1.864
Mal ne "blöde" Frage: Diese Endlinks, kann man die entfernen oder sind die fester Teil vom Gehäuse? :hmm:

2021-06-12_12-11-01.jpg
 

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
890
Ort
10 vor FFM
Weil das Herausfräsen dieses Bandansatzes aus dem Gehäuse billiger ist, als passgenau ein separates Ergänzungsstück zu produzieren...
 

Wolf Pagode

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
699
Nur sollte das dann auch in der Beschreibung stehen, ich wäre nicht drauf gekommen das das Teil fest ist, würde als Besteller damit nicht glücklich .
 

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1.864
Thema:

Der "China-Uhren-Diskussionsthread"

Oben