Der BUF-Fred! (BerlinerUhrenFreunde)

Diskutiere Der BUF-Fred! (BerlinerUhrenFreunde) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hello! Nach vielem hin und her hat sich der BUF in geheimer Briefwahl entschlossen einen eigenen Fred zu eröffnen, in dem es den BUF's möglich...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hello!

Nach vielem hin und her hat sich der BUF in geheimer Briefwahl entschlossen einen eigenen Fred zu eröffnen, in dem es den BUF's möglich ist außerhalb von anderen Freds zu kommunizieren und somit die OffTopic-Rate zu senken.

Der Sinn dieses Freds ist es, gerade berlinbezogene Themen besprechen zu können, ohne jedem Berliner eine pm schicken zu müssen. Aktionen und Treffen in Berlin werden jedoch zusätzlich im Kalender stehen.

Ziel der BUF ist es, den Thread "welche Uhr tragt ihr heute" in kürzester Zeit sowohl mit der Anzahl der Beitrage als auch der Klicks zu übertreffen.

Natürlich darf hier auch jedes andere Mitglied aus anderen Regionen seinen Senf dazugeben.... auch aus Österreich :wink:

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
@ Nico:

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit im Forum Beiträge zu schreiben, da ich sehr viel arbeite....

Ich schau mir zwar viele Beiträge im Forum an, aber hab nicht die Muße, viel zu schreiben. heute ist Tag 6 von meinem Arbeitsmarathon - 2 Bleiben noch, dann hab ich (eventuell) Urlaub.

Meiner Arbeitskollegin geht es wohl noch nicht so 100%ig gut, daher habe ich Angst, daß sie noch länger ausfällt :(

Ich bin echt Urlaubsreif...

Gruß

Daniel

ringer2000

ringer2000

na dann wollen wir mal den fred ordentlich aufblähen !!!

da wir hier eine sehr aktive gruppe sind, könnten wir ja mal eine kleine reise planen. so unter dem motto:

der buf geht auf reisen
oder
die hautstadt zeigt, wie es geht
oder
der überfall der barbaren
oder
oder
oder

kinder, die zeit vergeht wie im flug!
grüße
ringer

Seeker

Seeker

Themenstarter
ringer2000 schrieb:
der überfall der barbaren
:fresse:
...hört sich für mich noch am interessantesten an bzw. wird es darauf hinauslaufen, denke ich :D:D

So ein BUF-Kurztrip wäre eigentlich recht witzig...

Oder willst Du nur nicht alleine anne Küste fahren :D

Viele Grüße

Daniel

ringer2000

ringer2000

also wer labbert hier den immer die mädels an?

hatte eigentlich überlegt, eine reise zu einem passenden event zu machen. trip am 23.02 wird alleine erledigt. so, jetzt hast du´s aber!

sonst sollten wir uns mal nach einem geeigneten ziel umschauen.
wir müssen ja nicht gleich in kompanie-stärke ausrücken.

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

na das sieht ja schon mal recht schigg aus hier.

Seeker schrieb:
Ich habe im Moment so viel Zeit im Forum Beiträge zu schreiben, da ich sehr viel arbeite....
Na denn los, schraib was das Zeuch hält.

@ringer2000

Du armes Du ich fahr schon am 22.2. an die Küste ... jappadidujappadida

Also Haut Stadt Treffen .... klingt ja verdammt verlockend, das müssten wir aber unter dem Deckmantel der Uhrtreffen machen, so a la Zeitenabgleich beim Verkehr ....

Also Jungs ran an den Speck und wech mit den Maden.

@Daniel

Darf ich dann trotzdem noch Off-Topics schraiben wenn zum Bleistift der Frank78 wieder mit seinem Kevlar-Design-Anzug spielt oder der Richard wieder irgendwo drüber läuft?
Büddä

Gruß Nico

Seeker

Seeker

Themenstarter
Seeker schrieb:
Ich habe im Moment so viel Zeit im Forum Beiträge zu schreiben, da ich sehr viel arbeite....
Ähem... *räusper*

Ich habe ein "nicht" vergessen - und zwar zwischen "Moment" und ""so"....

Danke!

Daniel

Mxxxer

Mxxxer

Seeker schrieb:
Natürlich darf hier auch jedes andere Mitglied aus anderen Regionen seinen Senf dazugeben.... auch aus Österreich :wink:
Wie schauts mit Bayern aus? Darf ich auch mitlesen? :-D

Gruß
Markus

Seeker

Seeker

Themenstarter
Jeder Kontinent darf mitlesen.. 8)

...und sogar Schreiben :wink:

Gruß

Daniel

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

Aus wo? Bayern? Seit wann ist Wasserburg Bayern oder gübs dat doppelt?

Eigentlich ist es völlig Wurscht, Hauptsache der Fred wird lang und länger und am längsten :-)

@ Frank
Hab ich was flasch gemacht? Nen Schlips erwischt?
Sorry, aber das Leben das wir haben ist eines der härtesten und es ist sinnlos es sich gegenseitig noch schlimmer zu machen.
Ich bin kein Engel und auch nicht frei von Fehlern, denk ich mal ...

Gruß Nico

O

oldnicos

Gesperrt
Da war einer schnella!

Gruß Nico

Seeker

Seeker

Themenstarter
Frank meinte mich.... glaub ich ... !

:D:D

O

oldnicos

Gesperrt
Hi Daniel,

beim Uhrglasputzfred war er auch schon so, das ich meinen Spaß mal beiseite legen solle ... von daher, hatte das nacheinander gelesen.

aha UnteresOberbayern! Herr Sekretär wie schauts aus mit einer kleinen Bildungsreise nach sagen wir mal .... Wasserburg :D

Gruß Nico

O

oldnicos

Gesperrt
Hi Frankmann,

da biste ja entlich ... kommt so ganz gemütlich hier reingewatschelt ... sowas abba auch

Gruß Nico

RiGa

RiGa

Ach so - da geht's nur um Quitsch-Quatsch-Quutsch!

Aber da mich ja Daniel beinahe persönlich eingeladen hat
Seeker schrieb:
... Natürlich darf hier auch jedes andere Mitglied aus anderen Regionen seinen Senf dazugeben.... auch aus Österreich :wink:
möchte ich dieser netten Einladung schon Folge leisten.

So am Rande - habe mir gerade Seikomann Atlas angeschaut - und meine Frau hat mich (nach einer kurzen Frage meinerseits: "Na Schatz, was sagst zu der") gleich so komisch zurückgeschaut ... :wink:

@ Daniel: Coole Thread-Idee! Wenn wir bislang schon nicht den Benutzerrekord brechen konnten, dann halt den Seiten-Thread-Rekord aufstellen! :super:

Ach so - ich mach jetzt dieses :prost: und gehe dann eine rauchen!

Schönes Wochenende,
Richard

Thema:

Der BUF-Fred! (BerlinerUhrenFreunde)

Der BUF-Fred! (BerlinerUhrenFreunde) - Ähnliche Themen

• Grillen mit den BUF

Grillen mit den BUF: Hallo zusammen, es ist offensichtlich wieder sehr lange her oder einfach teilweise hier nicht mehr angekommen. Daher übernehme ich an dieser...
  • Stammtisch BBI/BUF am 23.06.12 um 19.00 Uhr

Stammtisch BBI/BUF am 23.06.12 um 19.00 Uhr: Wie schon kürzlich angedroht, nun soll er endlich stattfinden..., unser erster und hoffentlich dann etwas regelmäßiger Stammtisch BBI/BUF. BBI...
  • 1.BUF 2012

1.BUF 2012: Hallo Berliner und Umlaendler, wie sieht es denn aus, Lust & Zeit fuer den ersten BUF 2012? Termin mitte/ende Februar? Lokation in Mitte...
  • BUF - Weihnachtsfeier

BUF - Weihnachtsfeier: Hallo an alle BUF, da bei mir die Zeit im Dezember leider sehr begrenzt ist sende ich gleich meinen Vorschlag. Freitag den 9.12. oder Samstag...