DER BRÜLLER KNÜLLER!

Diskutiere DER BRÜLLER KNÜLLER! im Small Talk Forum im Bereich Community; Im Nachbarforum gefunden und gleich hier her gebraucht.......und kräftig gelaucht! Bitte Text "Kenner kaufen Lukado" lesen...
  • DER BRÜLLER KNÜLLER! Beitrag #2
benutzername

benutzername

Hmmm - irgendwie bin ich jetzt scharf auf so 'ne Lukado... ;-) :-D

Grüße!
benutzername

• DER BRÜLLER KNÜLLER! Beitrag #4
P

P.Henlein

wie hoch ist die UVP?^^

• DER BRÜLLER KNÜLLER! Beitrag #5
G

Geisterfahrer

Gast
china.jpg

• DER BRÜLLER KNÜLLER! Beitrag #6
P

P.Henlein

oh ja jetzt wird den schweizern und den deutschen das wasser abgegraben.wie auch bei den den autos.die verkaufszahlen werden es zeigen,und vorallem der support.lol

• DER BRÜLLER KNÜLLER! Beitrag #7
S

Seikomann

ich schmeiß mich weg vor lachen :-D :-D :-D

• DER BRÜLLER KNÜLLER! Beitrag #10
mecaline

mecaline

Ich wollt´schon immer mal ne Luftbildaufnahme vom Vallee de Joux ;-)

• DER BRÜLLER KNÜLLER! Beitrag #12
B

Buteo

Das Fake-Krönchen ist nur auf dieser Vorserie(? ) drauf.
Ansonsten ein solider, abgewandelter ´Miyota´-Fake.

Thema:

DER BRÜLLER KNÜLLER!

DER BRÜLLER KNÜLLER! - Ähnliche Themen

Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
Herzlich willkommen im Unternehmen - Breitling Avenger 2 GMT: Tach Jemeinde, einige von Euch, die den Marktplatz und den Thread „Welche Uhr tragt Ihr heute?“ verfolgen, werden eventuell bemerkt haben, dass...
Wie ich zu meiner PAM 00111 gekommen bin – eine Vorstellung meiner Uhren-Laufbahn: Da ich neu im Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen nicht nur meine neue Uhr sondern auch meinen Weg dahin und auch mich selbst...
Omega Seamaster Diver 300M No Time To Die Special Edition 210.90.42.20.01.001: Hallo zusammen, Ich hatte einen Text für diese Vorstellung vorbereitet, aber zwischen meinen ersten Entwürfen und dieser Vorstellung ist so...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Oben