Der Brüller des Tages: Von 1.298 auf 149 € reduziert!!!

Diskutiere Der Brüller des Tages: Von 1.298 auf 149 € reduziert!!! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Leute - da bekommt man feuchte Augen: Eine echte "Roebelin & Graef"-Automatik, Modell "Trafalgar", Edition "gold gold" - 89 % preisreduziert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechanik-Fan

Mechanik-Fan

Themenstarter
Leute - da bekommt man feuchte Augen:
Eine echte "Roebelin & Graef"-Automatik, Modell "Trafalgar", Edition "gold gold" - 89 % preisreduziert!!
Statt 1.298 zahlt man nur lumpige 149 Euro und hat doch in der Tat 1.149 € gespart!
Und dann auch noch mit "Echtheits-Zertifikat" - da fällt einem nichts mehr ein!
Doch erst wenn man sich die Details zum verwendeten Uhrwerk/Kaliber reinzieht, wird einem vollends klar, welch einmaliges Angebot man da vor Augen hat: "Werk: Automatik"! Und um den Luxus zu krönen, hat dieser edle Zeitmesser sogar noch eine 24-Stdn- & Tag-/Nacht-Anzeige!! (Andere Crétins laufen da noch mit simpler Mondphase rum...)
Also nix wie hin zum Traumuhrenshop und zugreifen:
Polygon schwarz schwarz

...also zumindest heute (1.3.13) ist unter "Polygon schwarz schwarz" die "Trafalgar gold gold" zu finden...
Sorry - muss nun wegen Lachkrampfs schließen...

Zuletzt bearbeitet:
teutoburger

teutoburger

Leute - da bekommt man feuchte Augen:
Eine echte "Roebelin & Graef"-Automatik, Modell "Trafalgar", Edition "gold gold" - 89 % preisreduziert!!
Statt 1.298 zahlt man nur lumpige 149 Euro und hat doch in der Tat 1.149 € gespart!
Und dann auch noch mit "Echtheits-Zertifikat" - da fällt einem nichts mehr ein!
Danke für den Tipp! Hab gleich mal 5 Stück bestellt und wenn ich die dann zum UVP weiter verkauft hab, kauf ich mir vom Gewinn eine Rolex Milgauss!!!

seinereiner86

seinereiner86

Die Kanten vom Rotor sehen aus als wären sie mit einer Schruppfeile entgratet worden :???:

Corp.

Corp.

Es sind nur noch DREI da! Jetzt aber schnell

Mr-No

Mr-No

na jetzt macht mal das Teil nicht sooo schlecht .......
es sind sogar echte Kugeln als Kugellager verbaut
......jetzt ist mir schlecht :D

B

Bo Jumok

Mist nur noch 2... mein rechner ist doch so lamgsam

G-Shock

G-Shock

Das Angebot ist sicher abmahnwürdig, denn (Zitatauszug):

Alle Zeiger gold
Ziffernblatt gold
Stundenindexe im Strichformat gold

...halte ich mal für schlichtweg gelogen...

M

MarTIMER

Gesperrt
...dafür hat man dann aber auch eine ECHTE Roebelin & Graef!!! Mit Zertifikat. Allein für das Zertifikat bezahlt man bei anderen Herstellern unmengen mehr...

Roebelin & Graef... :hmm: Wer waren nur diese beiden durchtriebenen Geschäftsmänner - eh ich meinte natürlich Uhrmacher??? Oder sind das die Vornamen von Dick & Doof?

G-Shock

G-Shock

Roebelin & Graef... :hmm: Wer waren nur diese beiden durchtriebenen Geschäftsmänner - eh ich meinte natürlich Uhrmacher??? Oder sind das die Vornamen von Dick & Doof?
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie mit der Ferdinand Floetenschniedel-Unternehmensgruppe verbandelt sind. Kann mich aber auch irren ;-)

M

MarTIMER

Gesperrt
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie mit der Ferdinand Floetenschniedel-Unternehmensgruppe verbandelt sind. Kann mich aber auch irren ;-)
Ui, paß bloß auf, was Du sagt, Kai-Uwe! Ruck-Zuck verklagt Dich das Floetenschniedel-Imperium und Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh...
Also, für Dich scheint dann die Sonne nicht mehr, Tag-Nacht-Anzeige hin oder her. ;-)

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist eine bekannte Masche, Riesenrabatte auf Mondpreise zu geben. Im Möbelhandel läuft auch nichts ohne 40% Nachlaß.
Schade, daß so ein Gebahren nicht abgemahnt wird.

S

Sven1

Und die silberne Version ist nun schon ausverkauft. Schade da war leider zu spät....;-)

Photoman

Photoman

Zumindest bieten sie eine 0% Finanzierung in 12 Monatsraten an.

So wird der Luxus bezahlbar ... :D

C

Carlo

Verdammt, jetzt muss ich mich bis Mitternacht entscheiden , ob ich diese absolute Supergelegenhet nutze. Röbelin & Graef ist ja eine Topmarke, welche
sogar beim absoluten Uhrenhändler Europas (7,8,9) im Sortiment ist. Die Marke bürgt für ultimative Qualität zum Geschenkt-Preis.
Immerhin hatte mein früherer Teamleiter eine R&G am Arm , während ich mit einer schnöden Mido herumgurkte.

Gruß Carlo

carpediem

carpediem

Zum Thema Live Ticker habe ich ja schon oft was geschrieben.
Womit man aber auch seine Zeit verbringen kann....

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Brüller des Tages: Von 1.298 auf 149 € reduziert!!!

Der Brüller des Tages: Von 1.298 auf 149 € reduziert!!! - Ähnliche Themen

• Ein Brüller.....

Ein Brüller.....: :lol::klatsch::lol: Ich könnte mich wegschreien... Vor allem die Beschreibung:super...
  • Brueller von meiner Frau

Brueller von meiner Frau: Leute, das MUSS ich euch erzaehlen, waehren ich mir vor Lachen noch die Traenen aus den Augen wische:lol::lol::lol: Ich hab doch letzten...
  • DER BRÜLLER KNÜLLER!

DER BRÜLLER KNÜLLER!: Im Nachbarforum gefunden und gleich hier her gebraucht.......und kräftig gelaucht! Bitte Text "Kenner kaufen Lukado" lesen...