Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze !

Diskutiere Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch ein neuer Vertreter der Bronze wurde angekündigt Baltic Aquascaphe Bronze mit blauen Sunburst Dial in 39mm Finde die Komposition sehr...
Arindal

Arindal

Noch ein neuer Vertreter der Bronze wurde angekündigt

3052819

Baltic Aquascaphe Bronze mit blauen Sunburst Dial in 39mm

Finde die Komposition sehr gelungen, besonders die recht flache, aber voll in Bronze gehaltene Lunette, die dann mit patiniert. Gerade bei kleineren Bronze Divern habe ich den Sinn einer farbigen Lunette nie verstanden, da sieht man ja nur untergeordnete Teile des Gehäuses.

Ist übrigens Alu Bronze CuAl8

zeitvergeht

zeitvergeht

Noch ein neuer Vertreter der Bronze wurde angekündigt

Anhang anzeigen 3052819

Baltic Aquascaphe Bronze mit blauen Sunburst Dial in 39mm

Finde die Komposition sehr gelungen, besonders die recht flache, aber voll in Bronze gehaltene Lunette, die dann mit patiniert. Gerade bei kleineren Bronze Divern habe ich den Sinn einer farbigen Lunette nie verstanden, da sieht man ja nur untergeordnete Teile des Gehäuses.

Ist übrigens Alu Bronze CuAl8
hübsch, aber mit €750 stolzer Preis mit Miyota. Heimdallr mit Bronze Lünette und NH35 gibt's für ein Drittel inkl. Einfuhr

Arindal

Arindal

hübsch, aber mit €750 stolzer Preis mit Miyota. Heimdallr mit Bronze Lünette und NH35 gibt's für ein Drittel inkl. Einfuhr
Sicher, ganz günstig ist das nicht. Aber Du willst die der Erfahrung nach hervorragend verarbeitete, in Frankreich montierte Baltic bitte nicht mit den grob gedrehten Proxima Modellen (die meinst Du doch oder?) vergleichen? Dürfte schon eine andere Liga sein, ebenso ist es das Miyota 9039 schon hochwertiger.

zeitvergeht

zeitvergeht

Sicher, ganz günstig ist das nicht. Aber Du willst die der Erfahrung nach hervorragend verarbeitete, in Frankreich montierte Baltic bitte nicht mit den grob gedrehten Proxima Modellen (die meinst Du doch oder?) vergleichen? Dürfte schon eine andere Liga sein, ebenso ist es das Miyota 9039 schon hochwertiger.
Also ich hab die grüne Sub seit ca. 3 Monaten im Test, fast täglich. Alles bestens, superschöne natürliche Patina. Läuft mit ZB oben in der Nacht mit 3 Sek. Im Minus. Lünette schaltet satt und genau. ZB sehr schön mit sunburst und Superluminova. Also, für 220 con tutti sehr gutes PL. Und ein Ersatzwerk kostet 30 €. Ich suchte kein Erbstück, sondern eine schöne, günstige Bronzeuhr. Alles gut also.

Althans

Althans

Also ich hab die grüne Sub seit ca. 3 Monaten im Test, fast täglich. Alles bestens, superschöne natürliche Patina. Läuft mit ZB oben in der Nacht mit 3 Sek. Im Minus. Lünette schaltet satt und genau. ZB sehr schön mit sunburst und Superluminova. Also, für 220 con tutti sehr gutes PL. Und ein Ersatzwerk kostet 30 €. Ich suchte kein Erbstück, sondern eine schöne, günstige Bronzeuhr. Alles gut also.
:pics:

Freundliche Grüße
Peter

Arindal

Arindal

Also ich hab die grüne Sub seit ca. 3 Monaten im Test, fast täglich. Alles bestens, superschöne natürliche Patina.
Hättest Du davon auch ein Foto? Das wäre sehr nett. Auf den Renderings sieht die super aus, bei den anderen Modellen aus dieser Ecke fand ich die Verarbeitung gerade des Gehäuses bisher bescheiden.

Danke!

Thema:

Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze !

Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze ! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Shinola Bronze Monster

Neue Uhr: Shinola Bronze Monster: Gehäuse: Bronze und Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 300m Werk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1650 USD Link: The Bronze...
  • [Suche] Ancon Bronze Uhr, evtl, auch anderer Hersteller

[Suche] Ancon Bronze Uhr, evtl, auch anderer Hersteller: Hallo, ich suche eine Ancon Bronze Uhr, z.B. Modelle Sea Shadow, Challenger, Magnus. Es kann auch ein anderer "entry level"-Hersteller sein...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E. / Zeit Edition / blau

Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E. / Zeit Edition / blau: Gestern neu vorgestellt ist die auf 100 Stück limitierte Terrasport IV Bronze Zeit Edition in typischem Zeit-blau. Es handelt sich im Grunde um...
  • Neue Uhr: Meistersinger Metris Bronze

Neue Uhr: Meistersinger Metris Bronze: Gehäuse : Bronze Durchmesser : 38mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Sellita SW 200-1 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 1990 Euro Link...