Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze !

Diskutiere Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Mein absoluter Liebling
Thema:

Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze !

Der Bronze-Uhren Thread - oder zeigt her eure Schätze in Bronze ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set

[Erledigt] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf aus meiner Sammlung steht meine Narval Seven, Ref. 2102 Limiert auf 100 Stück hier die 62/100 Dies ist...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP: Liebes Forum! ich verkaufe meine Mitte April 2019 erworbene Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Ich habe die Uhr insgesamt 5 Mal getragen. Die Uhr ist...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren

Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe Mal wieder ein Frage an euch. Ich liebäugle in letzter Zeit sehr mit "Bronzedivern" und bin schon länger am...
  • Neue Uhr: Alpina Seastrong 300 und Seastrong Heritage ("Bronze"-PVD)

Neue Uhr: Alpina Seastrong 300 und Seastrong Heritage ("Bronze"-PVD): Die Renovierung der Seastrong-Diver bei Alpina scheint uns bisher entgangen zu sein... Die Pressemitteilung mit dem üblichen Blabla gibt es hier...