Der Brellum-Fotothread

Diskutiere Der Brellum-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Fotothread für Uhren von BRELLUM Swiss Watchmaking. Bitte schreibt zu den Fotos die jeweilige Modellbezeichnung, damit man die Fotos auch...
  • Der Brellum-Fotothread Beitrag #1
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Nummer bestätigt
Screenshot_20220606-165008.jpg

Der Fotothread für Uhren von BRELLUM Swiss Watchmaking.

Bitte schreibt zu den Fotos die jeweilige Modellbezeichnung, damit man die Fotos auch über die Suche finden kann.

Ich beginne gerne mit meiner Pandial:

IMG_20220606_163513__01.jpg

BRELLUM Pandial LE.1 DD Chronometer

• Der Brellum-Fotothread Beitrag #3
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Nummer bestätigt
Zum Abendessen beim Spanier passt sie auch sehr gut.

IMG_20220729_205713__01.jpg

• Der Brellum-Fotothread Beitrag #7
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Nummer bestätigt
1671720583_voeux_brellum_2023_2.9d6ca4d7.jpg

Die Brellum-Weihnachtskarte macht Lust auf mehr!

Thema:

Der Brellum-Fotothread

Der Brellum-Fotothread - Ähnliche Themen

Brellum Pandial LE.2 DD Chronometer: Brellum Pandial LE.2 DD Chronometer Limited to 33 units worldwide ! Caliber BRELLUM BR-750-DD, Automatic chronometer, Valjoux base. Fully...
Brellum Pandial LE.3 DD DLC Chronometer: Panda, DLC, Stahlband, Nebur-Tec-Band, 17 Stück, mächtig geil! Brellum Pandial LE.3 DD DLC Chronometer...
Brellum Pandial LE.1 DD Chronometer: Heute hat Brellum eine neue Limited Edition veröffentlicht: eine sportliche und sommerliche Version der Brellum Pandial. "The simple contrasting...
[Erledigt] Brellum Pandial, Marina, Chronograph (COSC): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Brellum Pandial – Marina, Ref. DB.CH.310 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Brellum Wyvern GMT/2 Chronometer: Brellum Wyvern GMT/2 Chronometer Take Control of Time "A new timepiece in the Brellum line designed to make its entrance in the Swiss watchmaking...
Oben