Ich meine aber nur in 45mm und bei mir ist die 43er schon grenzwertig, vor allem vom Gewicht.Den Avenger gibt's doch mittlerweile auch mit dem B01.
Ihr merkt tatsächlich das Gewicht von einer Uhr?Ich meine aber nur in 45mm und bei mir ist die 43er schon grenzwertig, vor allem vom Gewicht.
Die SOH 44 ist ja nominell 1 mm Größer als meine Avenger 43, aber 1 mm flacher und vor allem 40 Gramm leichter am jeweiligen Stahlband.
Herzliche Glückwünsche zu der wunderschönen Uhr!Superocean Heritage Chronograph
Ihr merkt tatsächlich das Gewicht von einer Uhr?![]()
Herzliche Glückwünsche zu der wunderschönen Uhr!
Ich bin zwar ein großer Fan der Avenger-Reihe aber eher der Avenger II Modelle und hätte in deinem Fall definitivauch gegen diese Superocean getauscht!
Ja, die feinen Details des Blattes hast du wunderbar eingefangen!Heute sind mir die Bilder gut gelungen ich hoffe sie gefallen euch alles in der Abenddämmerung .![]()
Ja, nur die 45er, die auch mir - leider - zu groß ist. Vielleicht bekommt ja irgendwann auch die 43er das B01. Bis dahin tröstet mich der Chronomat 41Ich meine aber nur in 45mm und bei mir ist die 43er schon grenzwertig, vor allem vom Gewicht.
Die SOH 44 ist ja nominell 1 mm Größer als meine Avenger 43, aber 1 mm flacher und vor allem 40 Gramm leichter am jeweiligen Stahlband.
Was ist denn HGU?Ja, die feinen Details des Blattes hast du wunderbar eingefangen!![]()
Mat Mein Lieber, eine Frage noch, würdest du mir bitte deinen HGU verraten?