Das ist das Kautschukband, oder? Ich überlege seit Monaten, ob ich sie mir auch zulegen soll...Gerne doch. Ist aber leider nur die SOH mit goldiger Lünette und nicht komplett in Gold
.
Anhang anzeigen 3480264Anhang anzeigen 3480265
Ja, genau. Ich hatte die blaue SOHII in 46mm am Milanaise. Die war mir leider etwas zu groß. Zur goldenen Lünette passt aber meiner Meinung nach das Kautschuk besser wie das MilanaiseDas ist das Kautschukband, oder? Ich überlege seit Monaten, ob ich sie mir auch zulegen soll...![]()
Also auf dem Bild wirkt die SOH bei dir ziemlich groß, da auf beiden Seiten die Lugs schon über den Arm überstehen. Ich persönlich würde sie so nicht tragen und habe meine Klopper verkauft. Wie ist es bei der BB?@Bobby78 es ist ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden, das Werk ist ja identisch:
Anhang anzeigen 3480808Anhang anzeigen 3480809
Schwierige Wahl... Die Tudor hatte/habe ich auch auf dem Schirm. Vor allem, da man hier für den ~ gleichen Preis ein Bicolor Band bekommt. Allerdings ist das Gold bei der Tudor matt. Da Du Dich für die 42mm Version der Breitling interessierst, würde ich mir evtl. auch die blau/goldene SOH II ansehen@Bobby78 es ist ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden, das Werk ist ja identisch:
Anhang anzeigen 3480808Anhang anzeigen 3480809
Ja, das täuscht auf dem Foto ungemein, ich trage problemlos die 44er Avenger:Also auf dem Bild wirkt die SOH bei dir ziemlich groß, da auf beiden Seiten die Lugs schon über den Arm überstehen. Ich persönlich würde sie so nicht tragen und habe meine Klopper verkauft. Wie ist es bei der BB?