Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; SO44 blau im Homeoffice (Obwohl sehr groß, hoher Tragekomfort und einfach eine geile Uhr :D)
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.889
Ort
Tirol/AUT
Ich finde auch, die Rotgoldene braucht das Kautschuk, das wirkt um längen besser als das Milanaiseband.
@Un-Dre bei deiner Auswahl, würde ich persönlich zur Breitling greifen, schlicht, weil sie mir besser gefällt in ihrer Ausführung, eben auch, weil die Rotgoldvariante am Kautschuck zum Niederknien ist.
 
Bobby78

Bobby78

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
354
Ort
Süddeutschland
@Bobby78 es ist ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden, das Werk ist ja identisch:
Anhang anzeigen 3480808Anhang anzeigen 3480809
Schwierige Wahl... Die Tudor hatte/habe ich auch auf dem Schirm. Vor allem, da man hier für den ~ gleichen Preis ein Bicolor Band bekommt. Allerdings ist das Gold bei der Tudor matt. Da Du Dich für die 42mm Version der Breitling interessierst, würde ich mir evtl. auch die blau/goldene SOH II ansehen :super:. Wirkt mM nach noch etwas edler.
Ich persönlich finde die SOH II nicht zu groß für Dein Handgelenk :super:.
 
Un-Dre

Un-Dre

Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
208
Also auf dem Bild wirkt die SOH bei dir ziemlich groß, da auf beiden Seiten die Lugs schon über den Arm überstehen. Ich persönlich würde sie so nicht tragen und habe meine Klopper verkauft. Wie ist es bei der BB?
Ja, das täuscht auf dem Foto ungemein, ich trage problemlos die 44er Avenger:
 

Anhänge

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

    Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • [Verkauf] Breitling Old Navitimer A13022.1

    [Verkauf] Breitling Old Navitimer A13022.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Old Navitimer , Ref. A13022.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Breitling AB012012

    [Suche] Breitling AB012012: Hallo zusammen, ich suche den schönen Breitling Navitimer mit der Referenz AB012012. Wenn möglich, in sehr gutem Zustand. Ich freue mich über...
  • [Suche] Breitling Aerospace Avantage

    [Suche] Breitling Aerospace Avantage: Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Breitling Aerospace Avantage (Referenznummer E79362) in einem ordentlichen Zustand...
  • Ähnliche Themen
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

    Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • [Verkauf] Breitling Old Navitimer A13022.1

    [Verkauf] Breitling Old Navitimer A13022.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Old Navitimer , Ref. A13022.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Breitling AB012012

    [Suche] Breitling AB012012: Hallo zusammen, ich suche den schönen Breitling Navitimer mit der Referenz AB012012. Wenn möglich, in sehr gutem Zustand. Ich freue mich über...
  • [Suche] Breitling Aerospace Avantage

    [Suche] Breitling Aerospace Avantage: Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Breitling Aerospace Avantage (Referenznummer E79362) in einem ordentlichen Zustand...
  • Oben