Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Breitling Avenger GMT
B0_1

B0_1

Hier meine Superocean II 46 in braun. Habe leider eine alte Sony Cyper-shot, macht immer noch tolle Bilder aber genau hier bei Makro Aufnahmen ist es schwierig. Ich versuche es noch mal draußen bei guten hellen Tageslicht.

DSC04825.JPG

DSC04848.JPG

DSC04863.png

Die Kammera zeigt aber auch jeden noch so kleinen Mikrokratzer, live kaum welche zu sehen. Für mich aktuell noch die letzte Breitling die mir gefällt (wow natürlich noch die Avenger II Seawolf).

B0_1

B0_1

Wow, vielen Dank an alle die den Gefällt mir button aktiviert haben ( JackRipper82, McDiddl, DonFrikadello, pressluftjunky, Kinimod, JOBW, Justduke, Elschafo, MeisterPropper, Schnauzi (Wien ist so toll) B1848, Nero84, HanseatHH, Libertarian, xeper, gm_2000, JOBW, Billi) . Schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Justduke

Justduke

Wow, vielen Dank an alle die den Gefällt mir button aktiviert haben ( JackRipper82, McDiddl, DonFrikadello, pressluftjunky, Kinimod, JOBW, Justduke, Elschafo, MeisterPropper). Schönen Abend.
Wenn man so eine schöne Uhr zeigst, hast du das auch verdient.

ich wusste gar nicht, dass es sie auch in Braun gibt. Ist das Kautschuk auch braun oder ist das sogar Stahl?
(bin ein bissle farbenblind)
3322614

B0_1

B0_1

@Justduke Du hast ja auch eine 46, damals dachte ich mir schon, wow Gold B mit brauner Lünette und Zifferblatt schaut super aus. Ich sehe jetzt erst im Hintergrund eine Katze (schwarz, braun, weis), die sind so toll.

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • Uhrenbestimmung Breitling Genève Chronomat Chrono-Matic

Uhrenbestimmung Breitling Genève Chronomat Chrono-Matic: Hallo liebe Uhrenfreunde, Der Vater eines Freundes ist im Besitz dieses Breitling Chronographen, dessen genaues Modell und Alter etc. sich meiner...
  • [Suche] Breitling Stahlband 173A für 44er Colt

[Suche] Breitling Stahlband 173A für 44er Colt: Moin, ich suche das oben genannte Stahlband 173 A für meine Breitling Colt 44er Ref. A17388. Es sollte in einem guten Zustand sein und die volle...
  • Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!

Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!: Welche Strategie hat eigentlich Breitling? Mit Freude habe ich durch Zufall festgestellt, dass folgende Breitling Modelle plötzlich wieder auf der...