Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; SOH Swiss Edition immer noch so verliebt wie am ersten Tag!
sirtaifun

sirtaifun

Darf ich meine hier auch zeigen?

3314622

3314623

3314624

Wahrscheinlich euch eh schon bekannter Fun-fakt: Wusstet ihr das das verbaute Breitling B01 Manufakturkaliber auch in der Tudor Black Bay Chrono eingebaut wird als MT5813?

Falls jemand einen Vorschlag hat für ein besser passendes (eventuell auch eleganter) Band hat immer her damit.

sirtaifun

sirtaifun

Hallo Bernd,

Danke für die Tipps und Klasse Bilder!
Gibts die Bänder auch online oder nur beim Konzi?

Bei Breitling auf der Homepage ist die Auswahl "überschaubar" und Stahl hab ich da gar nicht gefunden.
Stahl hätte ich lieber ansonsten geh ich mal beim Konzi vorbei.

DonFrikadello

DonFrikadello

Stahl nur mal beim Konzi. Ich schick Dir per PM mal ein Link wo man sie auch gut Online kaufen kann.

W

watch77

Ich glaube ihr meint das B20 Kaliber. Das B01 basiert meines Wissens nach auf einem Seiko.

Schwanni

Schwanni

Wusstet ihr das das verbaute Breitling B01 Manufakturkaliber auch in der Tudor Black Bay Chrono eingebaut wird als MT5813?
Ja, das ist bekannt. Tudor nutzt das Chronographen-Manufakturkaliber von Breitling, im Gegenzug nutzt Breitling das Dreizeiger-Manufakturwerk von Tudor. Die haben da eine Kooperation.

Ich glaube ihr meint das B20 Kaliber. Das B01 basiert meines Wissens nach auf einem Seiko
Nein. Das Breitling B20 ist das Tudor MT5612 (siehe oben, Kooperation), ein Dreizeigerwerk. Und das B01 ist das Manufaktur-Chronokaliber von Breitling.

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • Uhrenbestimmung Breitling Genève Chronomat Chrono-Matic

Uhrenbestimmung Breitling Genève Chronomat Chrono-Matic: Hallo liebe Uhrenfreunde, Der Vater eines Freundes ist im Besitz dieses Breitling Chronographen, dessen genaues Modell und Alter etc. sich meiner...
  • [Suche] Breitling Stahlband 173A für 44er Colt

[Suche] Breitling Stahlband 173A für 44er Colt: Moin, ich suche das oben genannte Stahlband 173 A für meine Breitling Colt 44er Ref. A17388. Es sollte in einem guten Zustand sein und die volle...
  • Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!

Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!: Welche Strategie hat eigentlich Breitling? Mit Freude habe ich durch Zufall festgestellt, dass folgende Breitling Modelle plötzlich wieder auf der...