Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi đŸ‘‹đŸ» sie ist schon seit Ende April bei mir, habe ich lange auf eine passende Breitling gewartet. Hier stimmt alles ✅ Die bleibt 😎 Nun gut, die...
zwenny178

zwenny178

BeitrÀge
931
Hi đŸ‘‹đŸ»
sie ist schon seit Ende April bei mir, habe ich lange auf eine passende Breitling gewartet.
Hier stimmt alles ✅ Die bleibt 😎

Nun gut, die 38mm Superocean Heritage hÀtte ich auch behalten sollen.

Ach ja und diese hÀtte ich auch behalten sollen, lief super genau und war in einem tollen Zustand
7BCE6AC5-6AAA-439E-9F3E-EF9BE8D0D79C.jpeg

Aber die anderen Versuche sind Fehlgeschlagen.
Am schlimmsten war der hier:
CF2980F6-90D7-48F7-B877-1C9945DE9A86.jpeg

MeisterProper

MeisterProper

BeitrÀge
23
Dieses SchmuckstĂŒck habe Ich gerade abgeholt, das Bentley GrĂŒn ein TrĂ€umchen:klatsch:
Habe mehrere Farben durchprobiert, aber das GrĂŒn ist so vielschichtig und schlĂ€gt Sie alle.
GlĂŒckwunsch zur schönen Uhr :)
In GrĂŒn konnte ich sie leider nicht sehen, aber auch in Schwarz/Grau hat sie mich umgehauen und wird auf jede Fall mal im Auge behalten.
11 Riesen ist halt schon ein ordentlicher Preis, dem meine bessere HĂ€lfte wohl nie zustimmen wĂŒrde :face:

aber schön ist die neue Chronomat

ratf

ratf

BeitrÀge
299
Kleiner Nachtrag noch zu meinem letzten Post:

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist die Superocean Heritage ÂŽ57 ein ganz großer Wurf von Breitling. Solche feinen EntwĂŒrfe verdienen es einfach, wieder aufgelegt zu werden. Auch wenn es nicht (zwingend) im Sinne der Vintage-Freunde ist, denen alle Ehren gebĂŒhren, gibt eine solche Neuauflage denjenigen, die keine alten, gebrauchten Uhren haben möchten (oder sich diese nicht zu kaufen trauen, Stichwort: Haifischbecken) die Möglichkeit, an der Geschichte der Marke zu partizipieren. Mir persönlich gefĂ€llt das außerordentlich, wie man sieht, hehe...

Insoweit macht Breitling unter Kern aus meiner Sicht vieles richtig. Und ich freue mich auf weitere Neuvorstellungen von alten EntwĂŒrfen.

Der "Breitling-Macho-Fraktion" wird durch andere Muster durchaus GenĂŒge getan, finde ich. Z.B. durch die neue Chronomat, aber auch u.a. durch die Avenger-Reihe. Habe ich auch, Avenger 43 und finde auch das cool.

Just my two cents,

weiterhin genauso viel Spaß mit Breitling Uhren (und auch anderen) wie ich ihn habe,

bis denne,

Torsten

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • Uhrenbestimmung Breitling GenĂšve Chronomat Chrono-Matic

Uhrenbestimmung Breitling GenĂšve Chronomat Chrono-Matic: Hallo liebe Uhrenfreunde, Der Vater eines Freundes ist im Besitz dieses Breitling Chronographen, dessen genaues Modell und Alter etc. sich meiner...
  • [Suche] Breitling Stahlband 173A fĂŒr 44er Colt

[Suche] Breitling Stahlband 173A fĂŒr 44er Colt: Moin, ich suche das oben genannte Stahlband 173 A fĂŒr meine Breitling Colt 44er Ref. A17388. Es sollte in einem guten Zustand sein und die volle...
  • Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!

Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!: Welche Strategie hat eigentlich Breitling? Mit Freude habe ich durch Zufall festgestellt, dass folgende Breitling Modelle plötzlich wieder auf der...