Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe den gestrigen Tag mal wieder genutzt um mir ein paar neue Modelle anzuschauen. Die Chronomat hat mir in anderen Farben wirklich ziemlich...
gm_2000

gm_2000

Ich habe den gestrigen Tag mal wieder genutzt um mir ein paar neue Modelle anzuschauen. Die Chronomat hat mir in anderen Farben wirklich ziemlich gut gefallen. Macht einen wirklich guten Eindruck. Ob es für den Kauf reicht weiß ich noch nicht. Zudem ist die Farbwahl mal gar nicht so einfach bei der Auswahl. Aktuell wird schwarz favorisiert wegen dem tollen Kontrast mit den Totis. Oder eben grün was ich nicht gut fotografieren konnte. Ist aber vergleichbar mit dem grün der Hulk von Rolex und richtig schön metallisch. Mal schwarz mal richtig grün je nach Winkel. Da wirkte die blaue mit dem Sonnenschliff fast matt dagegen.

3185311
3185316

Libertarian

Libertarian

Danke für's Zeigen, @gm_2000.

Es ist seltsam, ich hab jetzt 3 Breitlinge, ich mag ja fast alles an der Marke, aber während ich dem alten "dicken" Chronomaten mit der spacigen Lünette nachtrauere (und mir der eben in der Sammlung noch fehlt...), lässt mich die neue Ausgabe völlig kalt. Angestrengt retro ist die, zu zierlich ... und arg shiny. Hab sie im Fenster gesehen, wird nicht besser. ...

Kann's auch nicht erklären.

Taucheruhr

Taucheruhr

...aber während ich dem alten "dicken" Chronomaten mit der spacigen Lünette nachtrauere (und mir der eben in der Sammlung noch fehlt...), lässt mich die neue Ausgabe völlig kalt. Angestrengt retro ist die, zu zierlich ... und arg shiny.
So geht es mir auch. Der neue Chronomat zieht mich nicht an, hat meiner Meinung nach zu wenig Ausstrahlung. Zu wenig Uhren-Erotik, irgendwie alles Rund gelutscht. Ich habe mir noch den alten „dicken“ Chronomaten mit der spacigen Lünette gekauft. :klatsch:

xeper

xeper

Ich habe den gestrigen Tag mal wieder genutzt um mir ein paar neue Modelle anzuschauen. Die Chronomat hat mir in anderen Farben wirklich ziemlich gut gefallen. Macht einen wirklich guten Eindruck. Ob es für den Kauf reicht weiß ich noch nicht. Zudem ist die Farbwahl mal gar nicht so einfach bei der Auswahl. Aktuell wird schwarz favorisiert wegen dem tollen Kontrast mit den Totis. Oder eben grün was ich nicht gut fotografieren konnte. Ist aber vergleichbar mit dem grün der Hulk von Rolex und richtig schön metallisch. Mal schwarz mal richtig grün je nach Winkel. Da wirkte die blaue mit dem Sonnenschliff fast matt dagegen.

Anhang anzeigen 3185311
Anhang anzeigen 3185316
Was meinst du denn zu dem Band? Durch Glidelock und Easylink ist man ja etwas verwöhnt. ;-) Ansonsten finde ich die neue Chronomat ziemlich gelungen. Gerade die grüne Version.

Maxyyy

Maxyyy

Das Band is das Einzige, das mich irgendwie stört... müssts aber mal in live sehn

gm_2000

gm_2000

@xeper Mit dem Band dachte ich vorher auch. Habe sie bei mehreren Händlern am Arm gehabt und finde es sehr gelungen. Massiv und hochwertig verarbeitet und passt zur Uhr. Die Uhr ist an sich ja auch nicht so blinkig wie hier auch schon oft angesprochen. Bis auf die Lünette und die kleinen Stellen am Band eigentlich alles mattiert. Die Details wie die Fase am Gehäuse die ins Band übergeht etc. schon sehr cool gemacht. Auf meinen HGU war die Uhr natürlich nicht eingestellt. Wegen der fehlenden Feinverstellung habe ich also auch noch Bedenken. Da die Uhr aber von den Maßen gut passt und nicht zu groß ist dürfte es nicht so dramatisch sein. Sicher weiß man es halt leider nicht. Wenn man mit den 5mm Easylink klar kommt, dann auch mit den Bandelementen der Chronomat da auch ca. 5mm.

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • [Verkauf-Tausch] BREITLING Navitimer World Ref. A2432212 / Leder- & Stahlarmband - Komplettpaket

[Verkauf-Tausch] BREITLING Navitimer World Ref. A2432212 / Leder- & Stahlarmband - Komplettpaket: Liebe Forum-Mitglieder, ich verkaufe meine gebrauchte BREITLING Navitimer World mit der Referenznr. A2432212 inkl. Stahl- & Lederarmband im...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer 806 Re-Edition

[Verkauf] Breitling Navitimer 806 Re-Edition: Liebe Mit-Forianer, zum Verkauf kommt hier, meine am 20.12.2019 beim Konzi von mir erworbene, Breitling Navitimer 806 Re-Edition. Der...
  • [Verkauf] Breitling Superocean A17360

[Verkauf] Breitling Superocean A17360: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean A17360 aus 2004. Die Uhr hat im März 2019 bei einem offiziellen Breitling...