Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Stimme ich zu, sehr passend. Bei mir am Wochenende Colt SQ
Soulfly

Soulfly

Ich glaube auch, dass das die 43er ist. Die Navitimer sieht optisch groß aus, anders als Taucher mit breiter Lünette.

Sie steht deinem Handgelenk prima. Die würde ich an deiner Stelle mit nehmen.
Guten Morgen . Danke für die Rückmeldung,ich werde es nochmals prüfen. Sie erschien mir auf den Bildern größer als 43mm....Meine zenith Pilot hat 44mm und wirkt kleiner. Ich war so sicher das es die spitfire wird, da bringt die nette Dame das Schmuckstück daher....

Michael_K

Michael_K

Obwohl die Dame mir mehrfach gesagt hat, dass es sich um 43mm handelt, bin ich nach der Sichtung der Bilder sicher, Dass es die 46mm ist... Was meint Ihr, an meinem Arm noch tragbar? Oder lieber 43 mm?
Ich tippe auf die 46 mm, da die Rechenschieberlünette flacher und breiter ist als bei der 43 mm. Ich habe optisch den Eindruck, dass die Hilfsziffernblätter gleich groß sind und die 46 hauptsächlich im Bereich der Skalen und der Lünette gestreckt ist. Ich hatte beide Anfang des Jahres bei einem Konzi angeschaut und mich direkt für die 43 mm entschieden, da sie größer wirkt als andere Uhren in der Größe und mir die 46 mm Version unnötig groß erschien.

Hier ein Bild von meiner:
IMAG0577_1.jpg

Schwanni

Schwanni

Die Super Avenger II ist meine, von der SOH II bicolor werde ich mir noch die 3-Zeiger Variante in 44mm zulegen. Anhang anzeigen 2735356
SOH II ist eine super Wahl :super: Die 3-Zeiger-Variante in bicolor ist wunderschön.
Trotzdem quält mich dein Foto. Ich habe vor über 3 Wochen über C24 die SOH II in blau und 42 mm bestellt und bezahlt und warte seitdem. Wurde noch nicht einmal versandt :-(

Libertarian

Libertarian

Ich habe vor über 3 Wochen über C24 die SOH II in blau und 42 mm bestellt und bezahlt und warte seitdem. Wurde noch nicht einmal versandt :-(
Da bin ich mittlerweile konsequent: Wenn auf C24 eine Uhr mit "Sofort verfügbar - Lieferung in 1-2 Werktagen" angegeben ist, der Wecker aber binnen 10 Tagen nicht da ist, wird storniert, der Graue kommt auf meine Blacklist. Schon zwei Mal regulär gemacht - da kann der Preis noch so "heiß" sein. Da helfen dann auch die vielen Entschuldigungsmails nicht ("oh sorry, wir haben aus Versehen mit Stahl- statt Lederband [wahlweise genau umgekehrt] geordert, musste wieder zurückgehen"... 5 Tage später dann: "oooh sorry, unser Konzessionär hat überraschend eine unbestimmte [!] Lieferfrist für Ihr [sic!] Modell mitgeteilt"... bla bla bla).

LG, L.

B1884

B1884

SOH II ist eine super Wahl :super: Die 3-Zeiger-Variante in bicolor ist wunderschön.
Trotzdem quält mich dein Foto. Ich habe vor über 3 Wochen über C24 die SOH II in blau und 42 mm bestellt und bezahlt und warte seitdem. Wurde noch nicht einmal versandt :-(
Setze ihm die Pistole auf die Brust mit einer letzten kurzen Lieferfrist. Kann er diese nicht einhalten, dann suche dir ein anderes Angebot. Ich hab die gleiche in Bicolor und muss sagen das Teilchen ist Zucker! Es lohnt sich. ;-)

A

andreas.59

Abend zusammen. Zwar noch nicht meine, aber der Besuch beim Konzi heute hat mich ein wenig heiß auf Sie gemacht :
Anhang anzeigen 2734338Anhang anzeigen 2734341
Obwohl die Dame mir mehrfach gesagt hat, dass es sich um 43mm handelt, bin ich nach der Sichtung der Bilder sicher, Dass es die 46mm ist... Was meint Ihr, an meinem Arm noch tragbar? Oder lieber 43 mm?

Das sieht mir auch sehr nach 46 mm aus.
Die 43er haben bei 3 und 9 Uhr Leuchtpunkte, also eher quadratisch

Breitling 43.png

Bei den 46ern sind es eher Leuchtstriche

Breitling 46.png

Das Zifferblatt ist also wohl in diesem Bereich vergrößert.

Gruß
Andreas

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme

Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme: Hallo Leute, habe mir diesen gebrauchten Breitling windrider B13047Chronograph gekauft.Grund , ich will ihn selber aufarbeiten ( Was ich durchaus...
  • [Suche] Breitling Colt 41 A1731311

[Suche] Breitling Colt 41 A1731311: Hi, suche das Vorgängermodell der aktuellen Colt am Stahlband. Freue mich auf Angebote.
  • [Verkauf] Breitling Colt Skyracer • Ref: X74320E4 • 2 Bänder

[Verkauf] Breitling Colt Skyracer • Ref: X74320E4 • 2 Bänder: Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer "Breitlight" Ref.. X74320E4/BF87/293S/X20S.1 mit 2 Bändern, schwarz und khaki-grün Ich...
  • [Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz

[Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz: Hallo zusammen, Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...