Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die 41er Colt A17313 die hat 20mm. Dachte wir hätten die gleiche Colt, sorry. Das Band ist trotzdem klasse :super:
ticktick

ticktick

Neulich war mal eine drin. Aber oft ist sie nicht da. Und sie scheint mir auch ziemlich preisstabil zu sein.
Ist halt auch ne klasse Uhr. Ich würde lediglich die Schliesse verbessern an diesem Modell.

B1884

B1884

Ich kann es auch kaum erwarten, dass meine GMT bald von Breitling wieder zurück kommt. :klatsch:

@Tristan1977 eine weiße GMT, richtig cool. :super:
Wie lange ist sie denn schon da? Ich will dir ja nicht die Überraschung nehmen aber meine Navitimer 01 ist seit nun bald 4 Monaten in Karlsruhe. Nur Werk zerlegen, ölen, zusammen setzen. Keine Gehäuseaufarbeitung. Ich hab langsam einen echten dicken Hals.

-Timmi-

-Timmi-

Wie lange ist sie denn schon da? Ich will dir ja nicht die Überraschung nehmen aber meine Navitimer 01 ist seit nun bald 4 Monaten in Karlsruhe. Nur Werk zerlegen, ölen, zusammen setzen. Keine Gehäuseaufarbeitung. Ich hab langsam einen echten dicken Hals.
Genau SOWAS möchte ich nicht lesen. :schock: :D
Meine ist nun seit 6 Wochen da für eine Garantiearbeit. Hoffe sehr, sie bald mal wieder am Arm zu haben.

Dir auch viel Glück, dass sie bald wieder da ist.

T

Tristan1977

Ich kann es auch kaum erwarten, dass meine GMT bald von Breitling wieder zurück kommt. :klatsch:

@Tristan1977 eine weiße GMT, richtig cool. :super:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie bald wieder ums Handgelenk hast.

Bei mir musste es ein weißes Ziffernblatt werden, da ich ein wenig Kontrast zu meinen anderen Uhren haben wollte und ich ohnehin bereits eine Seawolf in dunkel habe.

Anhänge

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling

[Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling: Moin ! Von Privat abzugeben habe ich mein Breitling AERO Classic Kautschuk Band inkl. der passenden Drückerschließe, das so eingestellt ist, das...
  • Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk

Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk: Hallo zusammen, in der Hoffnung dass sich hier ein paar tummeln die sich mit Breitling besser auskennen eröffne ich hiermit mal meinen ersten...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik

[Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik: Schöner Zustand, 2018 beim Uhrmacher geprüft und eingestellt (Rechnung), Echtheit bestätigt, neues Band, ohne Papiere, neutrale Box, incl...
  • [Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik

[Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik: Ein Fullset mit org. Box und Papieren, Uhr in hervorragendem Zustand, alle Glieder, Händlergarantie bis 9/20. incl. Versand für 2500€, Gerne...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...