Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Uuuuund.... . . . . . . . . . .... here it is! - die für B-Verhältnisse zurückhaltende, und obwohl Sportuhr,: ja schon elegante, um nicht zu...
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.180
Ort
Rhein-Main
Uuuuund....

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.... here it is! - die für B-Verhältnisse zurückhaltende, und obwohl Sportuhr,: ja schon elegante, um nicht zu sagen, dressige Colt.

Die von vielen so verachtete Kern-Colt ohne Schwinge. Die hier viel zu seltene Kern-Colt. Die vermutlich oder angeblich bald aus dem Programm gehende Kern-Colt.

Meine zweite Breitling innerhalb eines Monats. Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass ich mir mal nicht nur eine, sondern gleich zwei Brätlinge rauslasse, ich hätte ihn ausgelacht. Wirklich.

So ändern sich Zeiten. Und Menschen.

Quick & dirty wristshots unter ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen - die Entspiegelung ist nochmal deutlich besser als bei meiner Blackbird - liegt vermutlich an der Glaswölbung - es ist praktisch überhaupt kein Deckglas zu sehen! Irre.

2695145

2695147

2695148

@Mikey80 - nein, weder Loch im Sofa noch Fleischwunde am A**** :lol:

LG, L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.813
Ort
Rhein-Main
@Libertarian

Glückwunsch zur Colt. Ist eine schöne Uhr - auch mit etwas weniger Breitling Genen wie bisher gewohnt. Wird vielleicht mal ein seltenes und wertvolles Sammlerstück, wenn sie vom Markt ist. Die Entspiegelung ist der Hammer, oder ist da gar kein Glas drin ...
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.467
@Libertarian Glückwunsch zur Colt :super:
Du musst unbedingt auch andere Bandvarianten ausprobieren. Sie sieht an Stahl, Leder, Kautschuk, Canvas, Nato... einfach an allem, was es gibt, super aus. Das ist einer der Gründe, warum ich sie so mag. Tolle Uhr, die Colt.
Hier ein Archivnild meiner weißen:IMG_20180809_211041_595.jpg
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.180
Ort
Rhein-Main
@Libertarian Glückwunsch zur Colt :super:
Du musst unbedingt auch andere Bandvarianten ausprobieren. Sie sieht an Stahl, Leder, Kautschuk, Canvas, Nato... einfach an allem, was es gibt, super aus. Das ist einer der Gründe, warum ich sie so mag. Tolle Uhr, die Colt.
Danke!

Schon umgesattelt - um 1. das Originalband zu schonen, und 2. weil mir an Selbigem eh die weißen Nähte nicht gefallen... nicht mein Style...

Jetzt komplett schwarz an einer RIOS Juchte:

2695413

Aber ich tendiere zu einem edlen Kroko... dazu muss ich mal wieder nach München zu meinem Lieblingsbandladen im Tal...

LG, L.
 
DonFrikadello

DonFrikadello

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
762
Glückwunsch zur Colt! Könnt ich mir momentan in blau auch sehr gut vorstellen :oops: Wünsche Dir sehr viel Spaß mit der Uhr:super:
 
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
402
Ort
Luxemburg
@Libertarian Auch von mir Glückwunsch zur Colt.
Sieht doch am Arm besser aus als auf der HP.
Schön aufgeräumtes ZB das perfekt ablesbar ist, so soll es bei einer Uhr aus sein :super:
@schnauzi Deine (meine) Colt sieht klasse aus an dem Band.
Gibt es bei meinem Konzi leider nicht mehr in 20mm.
 
Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling

    [Verkauf] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling: Moin ! Von Privat abzugeben habe ich mein Breitling AERO Classic Kautschuk Band inkl. der passenden Drückerschließe, das so eingestellt ist, das...
  • Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk

    Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk: Hallo zusammen, in der Hoffnung dass sich hier ein paar tummeln die sich mit Breitling besser auskennen eröffne ich hiermit mal meinen ersten...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik

    [Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik: Schöner Zustand, 2018 beim Uhrmacher geprüft und eingestellt (Rechnung), Echtheit bestätigt, neues Band, ohne Papiere, neutrale Box, incl...
  • [Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik

    [Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik: Ein Fullset mit org. Box und Papieren, Uhr in hervorragendem Zustand, alle Glieder, Händlergarantie bis 9/20. incl. Versand für 2500€, Gerne...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

    Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben