Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, Unterlagenbänder muss man mögen ;-) Ich habe in letzter Zeit ein paar gefertigt, da musste für mich selbst auch eines sein. Das graue Leder...
RomanoBizarro

RomanoBizarro

Ja, Unterlagenbänder muss man mögen ;-)
Ich habe in letzter Zeit ein paar gefertigt, da musste für mich selbst auch eines sein. Das graue Leder verwende ich sehr gerne, da es etwas aus der Masse aus Schwarz und Braun hervorsticht. Der Farbton harmoniert sehr gut mit der Uhr, aber auch das ist nicht jedermanns Sache.

Kinimod

Kinimod

:shock:
da es unterschiedliche Gelbtöne sind :hmm: ich denke blaues Band würde auch ganz gut passen.
Da hast du recht! Es kommt aber auch ein wenig aufs Licht an, mal abwarten wie es im Tageslicht wirkt.
Wenn es nix ist kommt es halt wieder weg 😂 ich mag die Uhr am Stahlband eh mehr.

-Timmi-

-Timmi-

Das ist aber echt ein Statement. :klatsch:
Find es cool aber da muss man auch der Typ für sein.

Kronenfan

Kronenfan

Referenz D12022
Aufzug Handaufzug
Material Gehäuse Gold/Stahl
Standort Deutschland, Pirmasens
Werk
Aufzug Handaufzug
Kaliber/Werk Lemania 1873
Gehäuse
Material Gehäuse Gold/Stahl
Durchmesser 41 mm
Wasserdicht 3 ATM
Material Lünette Gelbgold 18K
Glas Saphirglas
Zifferblatt Silber
Zahlen Zifferblatt Arabisch
in Stahl-Gold an Lederband
Hochwertiges Handaufzugswerk, Lemania 1873.
Silbernes Zifferblatt mit goldenen Totalisatoren.
Goldene Zeiger.
Entspiegeltes Saphirglas.
Gehäusedurchmesser: 41 mm

e9de5ab5-741c-4c39-95cf-eb1b36cca34e.jpg

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling

[Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling: Moin ! Von Privat abzugeben habe ich mein Breitling AERO Classic Kautschuk Band inkl. der passenden Drückerschließe, das so eingestellt ist, das...
  • Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk

Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk: Hallo zusammen, in der Hoffnung dass sich hier ein paar tummeln die sich mit Breitling besser auskennen eröffne ich hiermit mal meinen ersten...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik

[Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik: Schöner Zustand, 2018 beim Uhrmacher geprüft und eingestellt (Rechnung), Echtheit bestätigt, neues Band, ohne Papiere, neutrale Box, incl...
  • [Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik

[Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik: Ein Fullset mit org. Box und Papieren, Uhr in hervorragendem Zustand, alle Glieder, Händlergarantie bis 9/20. incl. Versand für 2500€, Gerne...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...