Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen an alle Freunde des geflügelten B :klatsch:
Libertarian

Libertarian

Nachdem ich meine tolle Avenger Blackbird 44 an einen netten Forumskollegen verkauft habe musste dann endlich doch das echte Objekt der Begierde her ;-)
B55 Exospace Night Mission
Anhang anzeigen 2655103
Lieber Jörg ... ich kann nur gratulieren. Klasse. Ein Wecker mit eindeutigem Wiedererkennungswert! Fixt mich ja allmählich auch an...

LG, L.

Anton14

Anton14

weiß nicht ob es im Markt unter geht, daher hier: Ich bin auf der Suche nach einer Super Avenger 2 im Fullset, Zustand 1 mit schwarzem Blatt, und Edelstahlarmband. Wenn jemand einen Verkäufer weiß, der mit gutem Preis aufwarten kann, wäre Vermittlung sehr freundlich

Swirls am Band sind okay, aber das Gehäuse hätte ich gerne perfekt ;-)

Danke

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

[Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!

Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
  • [Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm

[Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm: Hallo Leute, Heute kommt meine Breitling Hurricane zum Verkauf. Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung habt Ihr nun die Möglichkeit,ein vielleicht...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...