Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine erste Breitling. Eine Avenger Seewolf in gelb.
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.353
Ort
Großenbrode
:super:eine 17380? Die hab ich auch irgendwie schon länger auf'm Schirm. Ich hatte mal kurz eine 17035. Die war aber nicht so toll und zu klein. Deine ist sehr schön. Auch das "schiefe" Band gefällt mir. (Hat das Band eigentlich einen (Spitz-)Namen oder bestimmte Bezeichnung? Ist ja ziemlich einzigartig. Kenne ich so nur von Breitling.

LG Alex
 
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
626
Ort
Bayern
@AlexOH Richtig, ne 17380. Laut Breitling wohl eine der letzten, also sogar aus 2019, und ab Werk komplett satiniert. Mich hatte das polierte Finish bei vielen Breitling Modellen immer abgehalten, ich weiß wie das bei mir nach einigen Monaten hartem Bürodienst aussieht :face:
 
moe1981

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
353
Ort
Sachsen
Gestern angekommen, meine erste Breitling :super: Eine der letzten Pre-Kern Colt 41 Automatik. Lange drumherum geschlichen, endlich gekauft:ok:

Anhang anzeigen 2651071
Super, ich habe mir auch noch eine mit blauem Blatt gesichert.
Soll die Tage ankommen. Ich freu mich auch sehr drauf. Komplett mattiert finde ich sie perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anton14

Anton14

Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
1.430
Ich könnte diese Super Avenger 2 erwerben. Die Swirls auf der Innen- Lünette ( zum Beispiel zw 5 und 6 Uhr) stören mich ein wenig. Wieviel würde es etwa kosten die rauspolieren zu lassen?
 

Anhänge

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

    [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

    [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!

    Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
  • [Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm

    [Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm: Hallo Leute, Heute kommt meine Breitling Hurricane zum Verkauf. Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung habt Ihr nun die Möglichkeit,ein vielleicht...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

    Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben