Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke dir. Hab sie ohne Armband gekauft und erstmal mit dem Mesh improvisiert. GefĂ€llt mir ganz gut.Das Pilotband ist aber schon in Sicht😉
brumml

brumml

BeitrÀge
170
Danke dir. Hab sie ohne Armband gekauft und erstmal mit dem Mesh improvisiert. GefĂ€llt mir ganz gut.Das Pilotband ist aber schon in Sicht😉
GefÀllt mir auch am Mesh, steht ihr!
Bin selber auf der Suche nach einer Evolution (am Pilot) im Mint- Zustand und Fullset, fĂŒr die aufgerufenen Preise bekommt man ja fast schon einen 44Ă©r B01- Chronomaten.
Viel Spaß mit Ihr.

Libertarian

Libertarian

BeitrÀge
1.017
NIE hÀtte ich gedacht, dass ich mir mal ne Breitling rauslasse. Ich gebe es unumwunden zu.
30 Jahre bin ich an der Marke gezielt vorbeigegangen. Aus vielen GrĂŒnden, die wir von den Hatern ja kennen. Und ich war ein Hater.

Das ist jetzt vorbei. Ich konnte nicht mehr widerstehen. Die Marke ist stark, die Kurse stimmen (noch), der Style ist genial. Vielleicht werde ich auch nur Àlter...

Die Avenger in Titan schwarz ist einfach zu geil - siehe unten meinen Neuzugang, in 44er Kragenweite.

Und soll ich Euch was sagen: Eine zweite Breitling ist schon im Zulauf....

Ick freu mir. Doppelvorstellung folgt.... stay tuned...

EE9FF73F-BEFA-4940-BF4A-FA9E8EDAF4AD.jpeg
Euch einen schönen Abend, L.

Mikey80

Mikey80

BeitrÀge
12.342
NIE hÀtte ich gedacht, dass ich mir mal ne Breitling rauslasse. Ich gebe es unumwunden zu.
30 Jahre bin ich an der Marke gezielt vorbeigegangen. Aus vielen GrĂŒnden, die wir von den Hatern ja kennen. Und ich war ein Hater.

Das ist jetzt vorbei. Ich konnte nicht mehr widerstehen. Die Marke ist stark, die Kurse stimmen (noch), der Style ist genial. Vielleicht werde ich auch nur Àlter...

Die Avenger in Titan schwarz ist einfach zu geil - siehe unten meinen Neuzugang, in 44er Kragenweite.

Und soll ich Euch was sagen: Eine zweite Breitling ist schon im Zulauf....

Ick freu mir. Doppelvorstellung folgt.... stay tuned...

EE9FF73F-BEFA-4940-BF4A-FA9E8EDAF4AD.jpeg
Euch einen schönen Abend, L.
Die schwarze ist aber auch einfach nur klasse, GlĂŒckwunsch. Ging mir ganz Ă€hnlich, mir gefielen die Reiter auf den LĂŒnetten und diese ĂŒberpolierten BĂ€nder so gar nicht...aber was interessiert mich mein GeschwĂ€tz von gestern???
Breitling hat sehr viele echt tolle Uhren und die schwarzen Avenger mit den coolen CanvasbÀndern gehören definitiv dazu!!!:super:

T

tausendnamen

BeitrÀge
128
Also gut, ich mache mal ein 2in1 heute: Die Dame mehr als glĂŒcklich mit ihrer neuen SO36. Nur ein ganz schneller Shot nach dem Konzibesuch gestern :-)

49AA99FB-9465-4FB7-AD08-56504B45B019.jpeg

Dabei wollte ich mir eigtl eine Avenger Blackbird oder Bandit zulegen :D (die mir am Ende an meinem Arm nicht gefielen).

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

[Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • EnttĂ€uschender Kauf einer neuen Breitling beim GrauhĂ€ndler. CPO - Certified Pre-Owned!

EnttÀuschender Kauf einer neuen Breitling beim GrauhÀndler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttÀuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
  • [Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm

[Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm: Hallo Leute, Heute kommt meine Breitling Hurricane zum Verkauf. Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung habt Ihr nun die Möglichkeit,ein vielleicht...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...