Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
theAzzi

theAzzi

Was für einen HGU hast du, wenn ich fragen darf? Die SO Abyss macht mich irgendwie gerade scharf, aber habe Angst vor den aktuellen Größen bei Breitling.

Glaube die Colt 41 wäre die solidere Wahl für mich.

DD9B50F4-AEF5-476E-A130-7E7E9647BCBF.jpeg

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling

Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling: Hallo liebe Mitforianer, nachdem ich nun schon länger eifrig mitgelesen habe, hier nun meiner erster Thread und der aus gutem Grund ;-)... Ich...
  • [Suche] Breitling Endlink für No 14

[Suche] Breitling Endlink für No 14: Hallo zusammen, ich suche 2 Endlinks für ein vintage Stahlband No 14. Dieses Band gab es für verschiedene Spiegelei Versionen z.B. 1808, 1809...
  • [Suche] Breitling B-1, Ref. Nr. A68362, Blaues Blatt am Stahlband

[Suche] Breitling B-1, Ref. Nr. A68362, Blaues Blatt am Stahlband: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling B-1 mit Blauem Blatt und Stahlband als Full-Set in einem guten Zustand. Wenn jemand etwas für mich hat...
  • [Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W

[Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Breitling Military Armband in 22-20 mm / olivgrün (Breitling Referenz 106W) mit gebürsteter Breitling...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...