Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Du kannst meiner Meinung nach beide tragen. Bei nem Wristshot verdreht man das Handgelenk immer so komisch, dass fast alle Uhren zu groß wirken...
Giftmischer

Giftmischer

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
183
Ort
WZ
Du kannst meiner Meinung nach beide tragen. Bei nem Wristshot verdreht man das Handgelenk immer so komisch, dass fast alle Uhren zu groß wirken. Mir gefällt die Blackbird an deinem Handgelenk besser. Aber das Blatt der neuen Colt finde ich auch schrecklich.
 
Zustimmungen: mora
Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A

    [Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Professional 3 / III Band. Es stammt von einer Superocean II 44mm und ist neu / verklebt. Ein Glied ist...
  • [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

    [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • [Verkauf] BREITLING 20mm Dornschließe - neu und noch verklebt / mit Rechnung

    [Verkauf] BREITLING 20mm Dornschließe - neu und noch verklebt / mit Rechnung: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine neue 20mm Breitling Dornschließe, nebst originaler Rechnung...
  • Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing

    Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing: Hallo, Ich hätte mal ne Frage zur oben gennanten Breitling, ist das Zifferblat bei der schwarzen glänzend oder matt? Also beider mit den...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

    Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • Ähnliche Themen


    Oben