Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Kautschuk ist auch super.
mora

mora

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
48
Ort
Hessen
Danke für die Rückmeldungen. Als ich sie zum ersten Mal an hatte, war ich erstaunt, dass sie gar nicht soo groß wirkte. Lag vielleicht auch am Zusammenspiel mit dem geringen Gewicht. Hab auch 175. Relevanter als der Durchmesser, scheint aber die Länge der Uhr zu sein. Da kamen mir zum Beispiel einige Nomos größer und unpassender vor, als die Breitling.
 
intruder

intruder

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
327
Ort
Da bin i dahoam
Danke für die Rückmeldungen. Als ich sie zum ersten Mal an hatte, war ich erstaunt, dass sie gar nicht soo groß wirkte. Lag vielleicht auch am Zusammenspiel mit dem geringen Gewicht. Hab auch 175. Relevanter als der Durchmesser, scheint aber die Länge der Uhr zu sein. Da kamen mir zum Beispiel einige Nomos größer und unpassender vor, als die Breitling.
Nomos würde ja perfekt zum Outfit passen.
 
ilpadre

ilpadre

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
1.360
Ort
OH
@mora
Das Bild, das Du gezeigt hast, ist aber auch aus kurzer Distanz aufgenommen. Da sieht die Uhr eh größer aus, als sie ist.
Angenehm an der Blackbird ist die verhältnismäßig geringe Bauhöhe.
 
Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A

    [Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Professional 3 / III Band. Es stammt von einer Superocean II 44mm und ist neu / verklebt. Ein Glied ist...
  • [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

    [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • [Verkauf] BREITLING 20mm Dornschließe - neu und noch verklebt / mit Rechnung

    [Verkauf] BREITLING 20mm Dornschließe - neu und noch verklebt / mit Rechnung: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine neue 20mm Breitling Dornschließe, nebst originaler Rechnung...
  • Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing

    Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing: Hallo, Ich hätte mal ne Frage zur oben gennanten Breitling, ist das Zifferblat bei der schwarzen glänzend oder matt? Also beider mit den...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

    Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...
  • Ähnliche Themen


    Oben