Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Kautschuk ist auch super.
mora

mora

Danke für die Rückmeldungen. Als ich sie zum ersten Mal an hatte, war ich erstaunt, dass sie gar nicht soo groß wirkte. Lag vielleicht auch am Zusammenspiel mit dem geringen Gewicht. Hab auch 175. Relevanter als der Durchmesser, scheint aber die Länge der Uhr zu sein. Da kamen mir zum Beispiel einige Nomos größer und unpassender vor, als die Breitling.

intruder

intruder

Danke für die Rückmeldungen. Als ich sie zum ersten Mal an hatte, war ich erstaunt, dass sie gar nicht soo groß wirkte. Lag vielleicht auch am Zusammenspiel mit dem geringen Gewicht. Hab auch 175. Relevanter als der Durchmesser, scheint aber die Länge der Uhr zu sein. Da kamen mir zum Beispiel einige Nomos größer und unpassender vor, als die Breitling.
Nomos würde ja perfekt zum Outfit passen.

ilpadre

ilpadre

@mora
Das Bild, das Du gezeigt hast, ist aber auch aus kurzer Distanz aufgenommen. Da sieht die Uhr eh größer aus, als sie ist.
Angenehm an der Blackbird ist die verhältnismäßig geringe Bauhöhe.

Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A

[Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Professional 3 / III Band. Es stammt von einer Superocean II 44mm und ist neu / verklebt. Ein Glied ist...
  • [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

[Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • [Verkauf] BREITLING 20mm Dornschließe - neu und noch verklebt / mit Rechnung

[Verkauf] BREITLING 20mm Dornschließe - neu und noch verklebt / mit Rechnung: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine neue 20mm Breitling Dornschließe, nebst originaler Rechnung...
  • Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing

Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing: Hallo, Ich hätte mal ne Frage zur oben gennanten Breitling, ist das Zifferblat bei der schwarzen glänzend oder matt? Also beider mit den...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...