Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeigt eure verschiedenen Breitling Uhren egal ob alt oder neu, kaum ne Marke die mehr für die Luftfahrt oder das Tauchen steht als Breitling. Zu...
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Zeigt eure verschiedenen Breitling Uhren egal ob alt oder neu, kaum ne Marke die mehr für die Luftfahrt oder das Tauchen steht als Breitling. Zu Wasser und zu Luft, so zeigt es uns das Emblem.




Ich möchte den Anfang machen mit dem Fliegerchrono der 70er Jahre Chrono-Matic Kaliber 12

attachment.php



attachment.php



Um rege Teilnahme wird gebeten.;-)


attachment.php
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Danke Olli das du deine Uhren zeigst. Ist mir schon lang aufgefallen das es über diese Große Marke
kein Foto-Thread gibt.:hmm:

Ich bin gespannt wieviele Co-Pilot, Navitimer, Chronomaten, Superocean hier gezeigt werden.


attachment.php
 
P

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.955
Gerne Micha, bin ja selber mal gespannt was hier noch alles zu Tage kommt. Jedenfalls ne tolle Idee von dir:super:
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Danke Michael für dein Beitrag, aber, in die Clubs da schaut doch so gut wie keiner, oder? Die IG´s sind ja noch schlimmer!
Außerdem, dann dürfte ja auch kein Rolex Fotothread oder Orient bestehen. Steinhart gibts den auch?;-)

Schöne Uhren hast du, gefallen mir, Grüße nach Augsburg.:-D



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.901
Ort
Augsburg
Traumhaft! :super:

Stefans Chronomat ist aber auch sehr genial... die ZB-Variante kannte ich noch nicht! Wunderschön!
 
RMC

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Hey Peter,

der Superocean Chrono zieht einem ja die Schuhe aus :super:

Gruß, RMC
 
Murdoc370

Murdoc370

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
204
Ort
Koblenz
Hi,

hab sie zwar erst gestern im B.O.C.-Thread vorgestellt (incl. zugehöriger Story), aber wenn da wirklich kaum einer reinguckt, dann kommen sie hier nochmal ;)

Chronomat Evolution in der (für mich) schönsten Form (die anderen Varianten sind aber fast genau so faszinierend... wenns ginge, hätte ich sie alle :-)):
DSC02716.jpg

DSC02719x.jpg

DSC0272.jpg

DSC02725x.jpg

DSC02687.jpg

DSC02703.jpg


Gruß
Dennis


P.S.: @Cosmic: Schönes Messerchen hast Du da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

[Reserviert] Breitling Chrono-Matic (Automatic) Referenz 2112 - DEFEKT: Folgende schöne Automatik-Uhr möchte ich mit schwerem Herzen aus meinem Privatbesitz zum Verkauf anbieten. Der Grund des Verkaufes ist, dass ich...
[Reserviert] Breitling Transocean Chrono-Matic Vintage Ref. 2129 - frisch revisioniert: Liebes Forum, leider muss mich aufgrund von zu geringer Tragezeit meine schönen Vintage Breitling Transocean Chrono-Matic aus den 70er Jahren...
[Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph 42 AB0118221G1P2 Panda / Service 01/22: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf bzw. Tausch steht ein Breitling Premier B01 Chronograph 42 (Ref. AB0118221G1P2). Der Premier Chrono ist die...
Breitling Chronomat Japan Special Edition 44mm: Guten Tag Liebe Uhrforumgemeinde, ENDLICH es wäre geschafft, meine erste Meilenstein Uhr! In diversen Beiträgen habe ich seit einigen Monaten...
Breitling Superocean 42 schwarz (Ref. A17366) - die Luxusuhr, die keine sein will: Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja: Es fehlt noch eine bestimmte Uhr, genauer ein bestimmter Uhrentyp? Dies war der Initialgedanke für diese...
Oben