Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeigt eure verschiedenen Breitling Uhren egal ob alt oder neu, kaum ne Marke die mehr für die Luftfahrt oder das Tauchen steht als Breitling. Zu...

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Zeigt eure verschiedenen Breitling Uhren egal ob alt oder neu, kaum ne Marke die mehr für die Luftfahrt oder das Tauchen steht als Breitling. Zu Wasser und zu Luft, so zeigt es uns das Emblem.




Ich möchte den Anfang machen mit dem Fliegerchrono der 70er Jahre Chrono-Matic Kaliber 12







Um rege Teilnahme wird gebeten.;-)


 

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Danke Olli das du deine Uhren zeigst. Ist mir schon lang aufgefallen das es über diese Große Marke
kein Foto-Thread gibt.:hmm:

Ich bin gespannt wieviele Co-Pilot, Navitimer, Chronomaten, Superocean hier gezeigt werden.


 

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Gerne Micha, bin ja selber mal gespannt was hier noch alles zu Tage kommt. Jedenfalls ne tolle Idee von dir:super:
 

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Danke Michael für dein Beitrag, aber, in die Clubs da schaut doch so gut wie keiner, oder? Die IG´s sind ja noch schlimmer!
Außerdem, dann dürfte ja auch kein Rolex Fotothread oder Orient bestehen. Steinhart gibts den auch?;-)

Schöne Uhren hast du, gefallen mir, Grüße nach Augsburg.:-D



 
Zuletzt bearbeitet:

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.900
Ort
Augsburg
Traumhaft! :super:

Stefans Chronomat ist aber auch sehr genial... die ZB-Variante kannte ich noch nicht! Wunderschön!
 

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Hey Peter,

der Superocean Chrono zieht einem ja die Schuhe aus :super:

Gruß, RMC
 

Murdoc370

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
151
Ort
Koblenz
Hi,

hab sie zwar erst gestern im B.O.C.-Thread vorgestellt (incl. zugehöriger Story), aber wenn da wirklich kaum einer reinguckt, dann kommen sie hier nochmal ;)

Chronomat Evolution in der (für mich) schönsten Form (die anderen Varianten sind aber fast genau so faszinierend... wenns ginge, hätte ich sie alle :-)):







Gruß
Dennis


P.S.: @Cosmic: Schönes Messerchen hast Du da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

Breitling! Ich? Nein! Doch! Ohh! Superocean A17366D81A1S1: Vorweg ich hatte in meinen Leben noch nie eine Breitling! Breitling wird in erster Linie mit der Luftfahrt in Verbindung gebracht. Kein Wunder...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Orient EV0J003B/EV0J-CO-A "President" - Vorstellung mit 6 Jahren Verspätung: Leute. Erstmal Hallo. Ist ne Zeit her. 5? Oder 6 Jahre? In der Zeit ist viel passiert. Ein zweiter Wurf Nachwuchs (der gleich doppelt...
Nun also doch! Breitling Colt 41 Referenz A17313101G1A1: Da das hier mein erster richtiger Post ist, möchte ich mich kurz und knapp bei euch vorstellen: Mein Name ist Matthias, bald 24 Jahre Jung und...
Omega Speedmaster & Seamaster - das perfekte Duo?: Also, wo soll ich hier nur anfangen? Omega war für mich schon immer eine besondere Uhrenmarke, speziell auch durch James Bond. Auch wenn ich bis...
Oben