Der Breitling Fotothread!

Diskutiere Der Breitling Fotothread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeigt eure verschiedenen Breitling Uhren egal ob alt oder neu, kaum ne Marke die mehr für die Luftfahrt oder das Tauchen steht als Breitling. Zu...
Micha

Micha

Themenstarter
Zeigt eure verschiedenen Breitling Uhren egal ob alt oder neu, kaum ne Marke die mehr für die Luftfahrt oder das Tauchen steht als Breitling. Zu Wasser und zu Luft, so zeigt es uns das Emblem.

Ich möchte den Anfang machen mit dem Fliegerchrono der 70er Jahre Chrono-Matic Kaliber 12

Um rege Teilnahme wird gebeten.;-)

Micha

Micha

Themenstarter
Danke Olli das du deine Uhren zeigst. Ist mir schon lang aufgefallen das es über diese Große Marke
kein Foto-Thread gibt.:hmm:

Ich bin gespannt wieviele Co-Pilot, Navitimer, Chronomaten, Superocean hier gezeigt werden.

plein

plein

Gesperrt
Gerne Micha, bin ja selber mal gespannt was hier noch alles zu Tage kommt. Jedenfalls ne tolle Idee von dir:super:

H.Solo

H.Solo

Gibts dafür nicht den Breitling-Club? :oops:

...aber hier ist meine Bande... :super:

Micha

Micha

Themenstarter
Danke Michael für dein Beitrag, aber, in die Clubs da schaut doch so gut wie keiner, oder? Die IG´s sind ja noch schlimmer!
Außerdem, dann dürfte ja auch kein Rolex Fotothread oder Orient bestehen. Steinhart gibts den auch?;-)

Schöne Uhren hast du, gefallen mir, Grüße nach Augsburg.:-D

Zuletzt bearbeitet:
thor78

thor78

Hallöchen !!!

Ich habe nur eine Breitling zu bieten (für mich die schönste momentan Erhältliche) :D

SOH in 42mm :

Breitling soh 1.jpg

Gruß aus Hamm,
Thorsten

H.Solo

H.Solo

Traumhaft! :super:

Stefans Chronomat ist aber auch sehr genial... die ZB-Variante kannte ich noch nicht! Wunderschön!

marolo

marolo

Meine kleine eine:

Ein Transocean Chrono Unitime wuerde mir auch noch gefallen, aber der Preis...

lg
Serge

Micha

Micha

Themenstarter

SO Vintage!

Zuletzt bearbeitet:
P

proper_62

Gesperrt
Hallo zusammen,

sehr gut Idee, hier mal meine Baby´s:

IMG_0280.jpgIMG_0229.jpgIMG_0220.jpgIMG_0144.jpgIMG_0184.jpg

Gruß

Peter

RMC

RMC

Hey Peter,

der Superocean Chrono zieht einem ja die Schuhe aus :super:

Gruß, RMC

P

Prince74

Meine zwei,

pict0027pp5qv.jpg

p4300024xvuwb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Murdoc370

Murdoc370

Hi,

hab sie zwar erst gestern im B.O.C.-Thread vorgestellt (incl. zugehöriger Story), aber wenn da wirklich kaum einer reinguckt, dann kommen sie hier nochmal ;)

Chronomat Evolution in der (für mich) schönsten Form (die anderen Varianten sind aber fast genau so faszinierend... wenns ginge, hätte ich sie alle :-)):

Gruß
Dennis

P.S.: @Cosmic: Schönes Messerchen hast Du da :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Breitling Fotothread!

Der Breitling Fotothread! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Crosswind Racing Chrono 43mm Stahl ZB Blau Revision A13055

[Verkauf] Breitling Crosswind Racing Chrono 43mm Stahl ZB Blau Revision A13055: Hallo Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine Breitling Crosswind Racing Chronograph Automatic 43mm. Es handelt sich um die Stahl-Variante mit...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Day-Date Full Set

[Verkauf] Breitling Transocean Day-Date Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Transocean Day-Date, Ref. A45310 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Breitling Avenger Skyland vs. Bandit - welche nehmen?

Kaufberatung Breitling Avenger Skyland vs. Bandit - welche nehmen?: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät möchte ich mich zwischen den beiden Uhren entscheiden. Welche findet ihr besser und warum? Möchte...
  • [Suche] Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung 20mm

[Suche] Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung 20mm: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung - 20mm. Sollte an der Schließe zufällig noch...
  • Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread

Der BREITLING AEROSPACE - Fotothread: Hallo zusammen.:-) Da die Breitling Aerospace hier imho viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt...