Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Community; das Helle schmeckt auch ziemlich gut ….
TomS2

TomS2

Und dass Franken zu Bayern gehört, und wir angeblich so gerne Franziskaner trinken - nicht zu glauben.

TomS2

TomS2

Ich auch - und das geht sogar mit reinem Eigennutz prima zusammen ;-)

What‘s the difference between Bud Light and sex in a canoe? There’s no difference. It‘s both fucking close to water.

Zuletzt bearbeitet:
DRE-DAH

DRE-DAH

latrappe.jpg

Der Zeitpunkt der Einstellung des Beitrages hier im Forum repräsentiert nicht unbedingt den Zeitpunkt der Situation bzw. der Aufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
newharry

newharry

Ich mag ja Störtebeker gerne, und hab gestern mal wieder einen gut gemischten Kasten gekauft. Diesmal hab ich vier Flaschen „Hanse Porter“ beigemischt. Großer Fehler! Was für ein grausliches Gesöff. :???: Ein vergleichbar traumatisches Biererlebnis hatte ich nur einmal, als ich - nichts böses ahnend - eine Flasche “Schwarzer Abt“ trank. :face:

3296295

Was mach ich jetzt nur mit den drei übrigen Flaschen? :hmm: :???:

locker6

locker6

Ich mag ja Störtebeker gerne, und hab gestern mal wieder einen gut gemischten Kasten gekauft. Diesmal hab ich vier Flaschen „Hanse Porter“ beigemischt. Großer Fehler! Was für ein grausliches Gesöff. :???:

Was mach ich jetzt nur mit den drei übrigen Flaschen? :hmm: :???:
Wenn ich mich recht erinnere, geschmacklich eher Karamalz als Bier, also für die Kinder an Halloween....

dann lieber doch sowas
A7D4AFEC-44E5-41A9-863F-2D923EF13B40.jpeg

Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

• Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

[Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...