Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Community; @ Ettler @gnampf Vielen Dank fĂŒr eure Antworten!👍 Laut dem Finder soll es hier immerhin 2 Standorte geben, an dem man Einbecker kaufen kann...
K

King’s Watch

BeitrÀge
15
@ Ettler @gnampf

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten!👍
Laut dem Finder soll es hier immerhin 2 Standorte geben, an dem man Einbecker kaufen kann!
NĂ€chste Woche werde ich mal zu dem dichteren fahren und hoffentlich mit einem reich gefĂŒllten Kofferraum zurĂŒckkehren!😎

terracehouse1

terracehouse1

BeitrÀge
1
Mein lieblingsbiers sind guinness und sterburg export. Besonders Sterburg, da sie keine Werbungen machen !

DRE-DAH

DRE-DAH

BeitrÀge
692
Camba ist ja fĂŒr gute Craft Biere bekannt. Das kannte ich noch nicht, gibts aber neu bei meinem GetrĂ€nkedealer.

Was ich bereue: Nur 2 Flaschen mitgenommen zu haben. Aber den Fehler korrigier ich beim nÀchsten mal ...

A66F8827-FD24-4F9E-B14C-0313B79FC112.jpeg

DRE-DAH

DRE-DAH

BeitrÀge
692
Ich mag auch sehr das Wieckse Witte (Weissbier mit Koriander). Nur leider hier nicht (schwer, ohne online) zu bekommen).

gnampf

gnampf

BeitrÀge
1.469
FĂŒr Witbier greife ich in D gerne zu Blanche de Namur oder dem Platzhirschen Hoegaarden, beides gut zu bekommen in gut sortierten Verlagen.

DRE-DAH

DRE-DAH

BeitrÀge
692
Das Wiekse Witte hatte ich gern bei meinem Projekteinsatz in Den Haag, das Hoegaarden im Urlaub auf Sardinien.
Beides gut. Kann mich aber im jetzigen Moment auf keinen Favoriten festlegen.

Es lebe die Vielfalt!

kunshĂŽ

kunshĂŽ

BeitrÀge
57
Ich freue mich natĂŒrlich immer eine schöne Uhr zusammen mit einem soliden Bier zu sehen....aber MĂ€nner (und natĂŒrlich Frauen) das hier ist doch kein „Bier zeige Thread“ 🙄 ...könntet Ihr bitte so nett sein und vielleicht zu Euren aktuellen Biererfahrungen einfach Eure subjektive Meinung dazu sagen? Die reine Ansicht von einer noch verschlossenen Flasche hilft, ausser man wĂ€re reiner Bierflaschensammler, hier m.E. nicht weiter...
So als wahlloses Beispiel @fletch01 ist „Fix Hellas“ ein brauchbares Sommerbier, oder einfach, wie Herr Steel Buddies Manousakis sagen wĂŒrde „Kat-a-strophe“? Sowas wĂŒrde mich interessieren...vielleicht kein Degustationsbericht wie bei einem Whiskey, aber bisschen mehr Engagement bitte 😉.

Ich hatte heute z.B. das nachstehende „Quartiermeister“ in Arbeit, vom Etikett ein absolutes „Chi-chi Bier“, aber siehe RĂŒckseite, handwerklich von Gut Forsting gebraut, solides Export, das aber m.E. eher an ein Helles ohne besondere Ecken und Kanten erinnert...feine KohlensĂ€ure, etwas malzlastig, letztlich ganz gut trinkbar. Allerdings, ich brĂ€uchte keine ganze Kiste davon im Keller.

AnhÀnge

Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

• Mann, der "sein Bier zurĂŒck gibt"

Mann, der "sein Bier zurĂŒck gibt": FĂŒr alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in NĂŒrnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

[Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der DĂŒsseldorfer Gegend jemanden...