Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Wochenendeinkauf
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1.963
Ort
Bodensee
In meinem Urlaub in Ostwestfalen über Pfingsten war die Ferienwohnung ordentlich mit den Bieren der Schloßbrauerei Rheder bestückt. Das Helle, das 333 und das Doppelbock waren recht lecker.
3128418


Vergangenes Wochenende gab es zunächst ein leichtes Weißbier von Meckatzer.

3128422


Anschließend schüttete sich der fette alte Mann noch ein lecker Waldhaus hinter den Knorpel

3128424

Viele Grüße
Fred
 
SchlaubiSchlumpf

SchlaubiSchlumpf

Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
17
Nach der schweißtreibenden Joggingrunde will der Flüssigkeits-Haushalt sinnvoll wieder aufgefüllt werden...

Alkoholfrei, sogar Bioland, lecker... :prost:

Und diesmal reichten 0,5 Liter einfach nicht aus, daher musste noch ein Dolden Null nachgeschenkt werden.

3132515
 
Volvisto

Volvisto

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
270
Ort
Ostwestfalen
Rügen Mitbringsel, ich habe noch zwei weitere importiert, das Insel Herb ist aber nicht so meins....

Ich habe noch ein paar Sorten mehr mitgebracht, stelle ich dann hier mal nach und nach vor!

284109A2-4D95-448D-8073-67B3E227ED96.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Ich bin begeistert von meiner Spontankreation:
Zwei Esslöffel Ingwersaft im Glas vorgelegt, ein Hefeweizen draufgießen.

Wunderbar erfrischendes Sommermixgetränk! 🍻☀

3169808

3169810
 
P4LL3R

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
631
Ort
Steiermark
Ich muss zugeben, dass ich kein großer Bierfreund bin, wenn ich eines pro Monat trink, ist es viel. Für ein Doppelbock, in dem Fall Urbock 23 der Brauerei Schloss Eggenberg, kann aber sogar ich mich begeistern.
20200721_202556-01.jpeg
 
Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

  • Mann, der "sein Bier zurück gibt"

    Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

    20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

    Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

    [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • Ähnliche Themen
  • Mann, der "sein Bier zurück gibt"

    Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

    20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

    Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

    [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • Oben