Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich bleib dabei, Oettinger muss man sich leisten können. :super:
Henk16

Henk16

Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
1.766
Ort
Saarland
Du wirst Lachen, ich trinke das mit dem silbernen Häubchen mittlerweile am allerliebsten.
Mir will gar kein Anderes mehr schmecken, was mich selbst manchmal ein wenig enttäuscht.

2708183
 
Henk16

Henk16

Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
1.766
Ort
Saarland
Kommt immer auf die Sichtweise an, für den Großteil der Menschheit gesprochen geb ich dir aber Recht. :D
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.284
Ist das nicht die meistverkaufte Marke in Schland? Dann würde ja eher andersrum was draus.
 
DRE-DAH

DRE-DAH

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
672
Wie man so als Bier-affiner, Alles-Verkoster und Hobbybrauer sagt: Ist nicht schlecht, eben einfach auf den Massengeschmack getrimmt, brautechnisch ohne Fehler, aber auch ohne jedes Herausstellungsmerkmal. Ungewöhnlich gewöhnlich eben.

Muß ich mal wieder testen ...

Morgen brau ich was MIT Geschmack!!!
 
DRE-DAH

DRE-DAH

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
672
Wie in Beitrag #1289 geschrieben: Etwas MIT Geschmack. Gestern ein Imperial IPA angesetzt mit Unmengen an Hopfen und nochmehr kommt später noch im Kaltbereich dazu.

D3612DA1-1DC5-4BDF-A011-7BA505642F6D.jpeg

Nebenbei lief 3. Liga, leider für meinen Verein nicht so erfolgreich.
 
Max Power

Max Power

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
262
Ort
Eisenach
Am liebsten Veltins, obgleich ich ab und zu auch mal neues teste oder auch mal ein Hefeweizen trinke.🍻 Trinken hilft ☝
5D7D3D3C-0B71-43E8-B2DD-31C250A7DDC0.jpeg5E24C41E-DCA4-44B9-9DD6-8B931630A806.jpeg
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.996
Ort
OWL
2721171

Mitbringsel von den Nachbarn als Dankeschön für den Rollladendienst.

Gruß
Konstantin
 
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Für das Glas kann ich nix (Einschränkungen einer Ferienwohnung), aber dieses Bier ist verdammt geil 😋!
Unglaublich vollmundig. Ok, 17° Stammwürze, 7,2% Alk ist schon was ;-).

2723936
 
Zuletzt bearbeitet:
DRE-DAH

DRE-DAH

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
672
Ich trinke abends, bevor ich ins Bett gehe, nur ein Bier. Gestern bin ich sieben mal ins Bett gegangen. :D

F7E80E78-C28A-4FEA-BC64-6BA33C90B5CF.jpeg
Womit fange ich heute an?
 
Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

  • 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

    20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

    Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

    [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

    [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm: Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
  • Bier muss knallen??

    Bier muss knallen??: Warum eigentlich??? Ich bin kein regelmässiger Trinker. Meist so im Sommer überkommt mich aber mal der Wunsch nach einem Bier. Da ich noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben