Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich war letzten Feitag zum Bier Tasting. Eine Auswahl von 9 aus insgesamt 142 vorrätigen verschiedene Sorten Biere hat uns der Bier Sommelier zum...
Blackadder

Blackadder

Ich war letzten Feitag zum Bier Tasting. Eine Auswahl von 9 aus insgesamt 142 vorrätigen verschiedene Sorten Biere hat uns der Bier Sommelier zum Verköstigen vorbereitet. Teils sehr lecker, teils äußerst gewöhnungsbefürftig...
Eine sehr schöne Veranstaltung mit viel Drumrum zum Thema Bier.

image.jpeg

image.jpeg

Das Gurken Bier war echt der Hammer...

01kaufmann

01kaufmann

Ja - Augustiner hätte ich jetzt auch als Referenz genannt.

Gruß
Konstantin

mmm79

mmm79

2609573
Mal etwas aus dem Salzburger Land - kann ja ned immer a Gösser tschechern :lol:
Kann man mal trinken, gibt allerdings bessere Weißbiere!

hpwald

hpwald

Und wenn's mal wirklich alkoholfrei sein muss, dann ist Lammsbräu die einzige Alternative.

01kaufmann

01kaufmann

Mein Favorit beim alkoholfreien und mein PLV-Sieger beim Pale Ale.

2616616

Gruß
Konstantin

Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

• 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

[Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

[Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm: Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
  • Bier muss knallen??

Bier muss knallen??: Warum eigentlich??? Ich bin kein regelmässiger Trinker. Meist so im Sommer überkommt mich aber mal der Wunsch nach einem Bier. Da ich noch...