Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Der Beginn eines hoffentlich wunderbaren Wochenendes: Wettervorhersage sonnig, Samstag Grilltag, Sonntag wird gebraut. Jetzt erstmal das...
DRE-DAH

DRE-DAH

Der Beginn eines hoffentlich wunderbaren Wochenendes: Wettervorhersage sonnig, Samstag Grilltag, Sonntag wird gebraut.

F748F97D-9940-4413-88FD-67D1558AA002.jpeg

Jetzt erstmal das verdiente Freitagabendfeierabendbier.

01kaufmann

01kaufmann

Auf Usedom am liebsten Lübzer und Rostocker.

20190414_181606.jpg

Gruß
Konstantin

EVO.

EVO.

Das Grevensteiner ist mittlerweile auch mein Lieblingsbier.

Veltins

Veltins

Leckerchen, gerade auch zum Grillen! Es gibt noch zwei weitere Sorten Grevi: Urradler (sehr süß) und westfälisches Helles (Pilsartig). Beides kommt nicht an das hier ran.

96A3005A-B43E-4442-8FC4-3D2917186A53.jpeg

Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

• 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

[Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

[Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm: Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
  • Bier muss knallen??

Bier muss knallen??: Warum eigentlich??? Ich bin kein regelmässiger Trinker. Meist so im Sommer überkommt mich aber mal der Wunsch nach einem Bier. Da ich noch...