Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Er El ixs und Dominig! Bidschen nit aufhean, fial mi richdig daham. Wos fia glumb manche in si einidruckn, i vastehs nit! s'damal
domaß

domaß

Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Ja hpwald!

Vor langer, langer Zeit im Schneider im Tal hab ich's bestellt.

Dann kam dieses Flascherl mit Servicekraft und ich war SAUER, nein sowas Kleines, nie!

Erster Schluck!

Mein Gehirn bestand aus alten Zahnrädern und Unmengen von Sand knirschten.

Ja, so ein Drittellitter ist genug.
War genug.

Liebe Grüße,
domaß.

Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

• Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

[Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

[Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm: Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
  • Bier muss knallen??

Bier muss knallen??: Warum eigentlich??? Ich bin kein regelmässiger Trinker. Meist so im Sommer überkommt mich aber mal der Wunsch nach einem Bier. Da ich noch...
  • 23.04. Tag des deutschen Bieres!

23.04. Tag des deutschen Bieres!: Vielleicht ist bei euch in der Nähe ja auch was los :D Prost! Daniel http://www.brauer-bund.de/php/aktionen.php3