Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
4

403max

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
1.139
Ort
Im Westen der EU...
Suchte seit Langem ein Bier mit Kirsch Akzenten. Da waren Kriek-Lambic und Lindemans schon probiert, aber der Gipfel ist m.M.n. Kasteel-Rouge aus Belgien. Kraeftiges 8% Bier aber keine Sulfiten oder andere "Kopfschmerzverursacher" drin, gut gekuehlt ein Leckerbissen! :prost: zum Feierabend!
kasteel.jpg
 
D

DRE-DAH

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
650
Hanfbier, sehr mild:
hanfbier.jpg

Normalerweise stehe ich nicht so auf die Forst-Biere, aber das Sixtus ist mal ganz fein:
sixtus.jpg
 
Brasileiro

Brasileiro

Gesperrt
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
830
Ort
CDMX
Das ist aber wirklich nur mit Hanf zu genießen :prost:

Ich habe heute eine malzige Angelegenheit im Glas.... von der Brauerei meines Vertrauens in Chiswick.

DA058087-39FB-4D00-ACE1-A90957C6D2B8.jpeg
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Die Facebook-Werbung ist doch tatsächlich mal zu etwas Nütze und hat mich dafauf aufmerksam gemacht, dass es von Flensburger zwei neue Biere gibt. Blonde, ein naturtrübes helles Ale und Dark Amber, ein naturtrübes dunkles Ale. Ich hätte sie gerne verköstigt allerdings ist mir noch keines begegnet = ich habe hier noch keinen Laden gefunden, der es verkauft. Kennt sie jemand aus dieser Runde? Das Dark Amber von Becks trinke ich sehr gerne, ein 4er steht auch im Kühlschrank. Da ich beim normalen Bier Flens viel lieber trinke als Becks könnte das mein neues Lieblingsbier werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.218
Fürs nächste Halbjahr eine Schachtel Kellerbier geshoppt...


Pic verlinkt von bier-kaufen.de
 
D

DRE-DAH

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
650
Originalbier im Originalglas

20181220.jpeg

Original - genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

  • 20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A

    20 Dosen belgisches Bier oder: Casio MDV106-1A: Hallo liebe Mitinsassen, als ich Ende Mai biertrinkend und auf meine Frau wartend am steinigen Stadtstrand von Nizza saß, der Sonne beim Sinken...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

    Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

    [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

    [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm: Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
  • Bier muss knallen??

    Bier muss knallen??: Warum eigentlich??? Ich bin kein regelmässiger Trinker. Meist so im Sommer überkommt mich aber mal der Wunsch nach einem Bier. Da ich noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben